1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier Damen mit rotblonden Haaren ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Februar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau! Und wenn diese wunderbaren Geschöpfe sich dagegen aussprechen, was man tun muss, um eine Popoklapsgenehmigung zu bekommen.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ein bissl arschfixiert.... :LOL:

3. Schmied

Bin ich so gläsern?

4. KikiundLauftier

nein, nein...es war wirklich schwer darauf zu kommen.. :LOL:
    wobei was spricht gegen einen knackigen männerarsch..... :sneaky:

5. Schmied

Meine Orientierung.

6. KikiundLauftier

gewiss... nur was bringt die orientierung, wenn die jeans dann doch nur schlaf hängt... (also nicht meine! :LOL: ...)

7. Schmied

Ähhh .... dein Gehirn macht Sprünge, denen meines nicht folgen kann.

Was es allerdings aus deinem Text herausfiltert ist "schlaff hängt".

8. KikiundLauftier

das war ein wenig keck...ich weiß... :sneaky: wobei amica gegenüber habe ich unbekannter weise deinen arsch zumindestens verbal gerettet... :LOL:

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

bei rotblonden bin ich da etwas toleranter, Knackarsch ist aber sicher ein zusätzliches Plus.

10. Komodowaran

ist nicht deine Schwester rotblonder als du ?

11. Komodowaran

wie würdest du eigentlich reagieren, wenn ich dir legalerweise unaufgefordert auf den Hintern klappse.

12. Schmied

Ich würde mich verwundert umdrehen und dann in ein Lachen übergleiten.
    Wobei meine Reaktion unabhängig von der Legalität der Sache wäre.

Es könnt auch sein, dass ich dich als "Vergeltung" auffordere, mir deinen darzubieten.
    Ist mir übrigens schon mal passiert.
    In jungen Jahren trug ich sommers immer eine Lederhose.
    Und einmal beugte ich mich zu einem PC, was der Userin Ellie veranlasste, mir einen ziemlihen Klatscher zu verabreichen.
    Ich richtete mich auf und muss sie ziemlich verdattert angesehen haben, weil sie sich vor Lachen kaum halten konnte.

Ansonsten rieb einmal eine Tänzerin ihren Hintern beim Tanz an meiner Schoss (haben das Männer überhaupt?), was mich sehr verlegen macht und also unangenehm war.

13. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich würde Dich fragen, ob Du noch ganz dicht bist.

14. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Meine Schwester hat dunkelbraune Haare.
    Aaaahhh - das ist nicht meine Schwester, sondern eine Freundin(?), die mich hin und wieder zum Spaß als Schwester bezeichnet, bis sie dann wieder aus unerfindlichen Gründen böse auf mich ist und nichts mit mir zu tun haben will. Ja, tatsächlich, die ist mehr rot als ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden