1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier Damen mit rotblonden Haaren ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Februar 2013.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

ihr puppengesicht, die haut und dazu die roten haare - für mich, die perfekte kombination. :)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ist ja alles Geschmackssache.:yes:

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

hm, wo war das damals...ich glaube in der nähe vom karmelitermarkt, ist schon wieder länger her.

ich warte auch auf den frühling, das nichts von übergangswetter derzeit hat echt keinen sex.
    momentan kann man mich alles nur nicht bewundern, ich bin so blass, dass jedes gespenst vor neid grün wird. :D aber im frühling ist der neubaugasseflohmarkt immer ein heißer tipp, weil dort auch immer frau maronski ihre famosen kleider günstiger abverkauft und da muss ich natürlich regelmäßig schwach werden.

4. Acryl

Acryl Schönling

Gut, Süße, wir treffen uns im Frühling beim Neubaugassenflohmarkt bei der Maronski. Ich bin bleich und hab eine rote Schnupfennase, bewundernswert bin ich derzeit auch weniger.
    Übrigens liebe ich die Hosen von der Maronski! Die mit dem tiefen Schritt! Habe 2 Sommer- und 1 Winterhose und die sind super! Und ein sehr nettes Kleid hab ich auch von ihr ... (und ich merke grad, dass ich ein verdammter Modejunkie bin ... gut, auch wurscht ...).

bluevelvet gefällt das.
  5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du müßtest auch noch das gewisse Etwas besitzen.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das wäre in ihrem Fall für dich wahrscheinlich die Nicht-Existenz eines Partners.:whistle:

7. Acryl

Acryl Schönling

Ich würde es so formulieren: Das gewisse Etwas, was auch immer das sei, ist derzeit auf einen Mann fokussiert, der der Frau Acryl den Kopf verdreht und den Nachtschlaf raubt. Und es interessiert die Frau Acryl auch nur, ob dieser Mann das gewisse Etwas, was auch immer das sei, wahrnimmt/fühlt/(er)kennt ...

8. Komodowaran

das würde ich nicht unbedingt behaupten

9. Acryl

Acryl Schönling

Du kennst die Antwort.

10. Colorit

Welch ein Glück, ich bin nicht rotblond,
    aber meine Nachbarin dafür

11. Komodowaran

ich weiß, daß du es besitzt

12. Acryl

Acryl Schönling

Und daher haben es wir beide auch so schwer.

13. Komodowaran

in welcher Hinsicht meinst du das ?

14. Acryl

Acryl Schönling

Miteinander, Komo. Wir haben es schwer miteinander, soweit man hier von einem Miteinander sprechen kann.

15. Komodowaran

ich verstehe dich jetzt nicht, was willst du mir sagen ?

16. Acryl

Acryl Schönling

Eh nichts, was Du nicht eh schon weißt. Manchmal verstehen wir uns echt gut hier und manchmal könntest Du mich mit einem nassen Fetzen erschlagen. Das ist es.

17. Komodowaran

ich nehme mal an, du meinst dich selbst mit dem nassen Fetzen. Ich hoffe, mein kurzes statement über deine Schwester hat nichts dazu beigetragen.

18. Acryl

Acryl Schönling

Jetzt kenne ich mich nicht aus. Welches Statement über meine Schwester?
    Aber nein, ich hab auf unsere Streits angespielt und es war auch ein Zitat, irgendwann hast Du das gemeint.
    Ist aber ok.

19. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Frag bitte noch, ob sie auch noch einen Knackarsch haben.

20. Acryl

Acryl Schönling

Und bitte frag auch noch nach, ob sie eh nichts dagegen haben, wenn mann ebendiesen klappst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden