1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts Fanfare nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 28 September 2008.

1. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

die produktion ist 2003 eingestellt worden.

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

btw:

3. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

wollt grad sagen 10 jahre sind sie noch nicht weg vom fenster!!!!
    ja die vom hofer sind nicht schlecht.. aber eben nicht so gut wie fanfare.

DAIM kauf ich auch immer beim ikea, mein mann liebt die so. reisen hasste ich, aber hab i a schon lange nicht mehr gesehen :(

4. Althea

Althea Gast

hab mir heute die rondessa vom hofer gekauft! find ich wrklich nicht schlecht aber trotzdem kein vergleich zu fanfare :(:(:(

5. citygirl

citygirl Gast-Teilnehmer/in

ist mir vor kurzem auch in den Sinn gekommen, dass es Fanfare nirgends mehr im Geschäft gibt.
    die mit Haselnuss vom Hofer schmecken sehr ähnlich.
    Amicelli ist mir zu süß.

6. Savanna20

Savanna20 Gast

ja aber das harte drinnen ist caramell soweit ich mich erinnern kann??

cool aber wir kommen nie zu einem ikea und nur deswegen mit den öffis durch ganz wien? :D

aber danke werde mal wem fragen von der verwandtschaft vielleicht geht ja wer zum ikea.

7. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

Daim gibts ja noch, oder? Und das Tschisi-Eis von Eskimo... Hmmm das war wirklich lecker. Da gibt es eine Petition die man unterschreiben kann um das Eis wieder auf den Markt zu bringen: http://www.petitiononline.com/TSCHISI/Petition.html

LG,

Lmj

8. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Erst durch diesen Thread bin ich draufgekommen, dass es sie nicht mehr gibt.
    Dabei waren sie einer meiner Lieblingsnascherein.

9. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

NEIN! Das is absolut nicht das Selbe!!! Das kommt niemals auf den Geschmacken von Fanfare hin!!!

10. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Und weils ihr von anderen Dingen schreibts die euch auch abgehen:
    dieses Eis wo mitten drin diese Lufleeartige Schokolade drinnen war (sky von Lagnese)!!!! :love::eek: Das war auch soooowas von lecker, und wir haben im Sommer tausende davon gegessen..... :eek: UND DAS SETZEN DIE AB!!!

11. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Klasse, jetzt hab ich beim Lesen einen Kilo zugenommen:eek::boes:

12. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Beim Billa gibts von Pischinger Nougat-Röllchen, die schmecken auch so ähnlich (wobei es Fanfare schon sooo lange nicht mehr gibt - seit meiner Kindheit, dass ich mich an den Geschmack gar nicht 100%ig erinnern kann).

13. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

und der thread is schon zwei jahre alt :eek:

14. Learntofly

Learntofly Gast

macht doch nix

15. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

gab oder gibt doch noch immer die forenregel dass uralt threads nicht mehr herausgekramt werden dürfen

16. itrine

itrine Gast-Teilnehmer/in

Ja, das Sky hab ich auch geliebt (bei uns von Eskimo), das gab es aber nur kurz, dann kam noch Sky Cocos (würg) und dann war es weg...

Und von Fanfare hab ich ein Kaffee-Service (gewonnen), das steht heute noch in der Ferienwohnung meiner Eltern und diese Woche hab ich mir im Schiurlaub in der Kanne immer den Tee gemacht. Finde auch, dass an die Fanfare kein anderes Röllchen herankommt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden