1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts es Menschen die ihr nie wieder sehen wollt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 30 Oktober 2010.

1. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

ja gibt es

meinen ex und meine grossmutter und hoffe es bleibt so das ich sie nie wieder sehe

2. Berthold

Berthold Gast

Ja. Mein Ex-Chef.
    Kein Kommentar.

3. Silmum1

VIP: :Silber

Gleichfalls!
    Kommentar: Ex-Chef = Ex-Freund

Und ich hoffe, dass ich diesen Menschen niiiiiiieeeeee mehr sehen muss. :boes:

4. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Ujjeeeee! Da wäre meine Liste aber lang! ;):D
    Beginnend mit meine Ex...... bis zu ehemalige KollegInnen...

Und warum will ich diesen nie wieder sehen?

Weil sie skurpellosen Egoisten waren (wie meine ex-Männer), viele waren unfaire kollegInnen (nur auf Ellenbogenkämpfe scharf), falsche Freunden....die wolten nur was mir verkaufen (Amway, Herbalife, Avon, Tupper-Ware...usw.).Aber auch auf enige familiäre Angehörigen bin auch nicht mehr neugierig....:boes:

Echte Freunde sind nur weniger, die haben sich in viele Jahren bewahrt, und beim Not haben auch Beistand geleistet.

Aber meine ehemalige SchulkollegInnen (aus dem Jahre 1961-1975) möchte mal ALLE gerne wiedersehen! Diese Jahren waren echt Lustig! Es wäre schön zu wissen/sehen was aus die damalige Kinder worden... leider einige schon von ihnen sind verstorben.:(

Carmilla

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nie wiedersehen?

Nein, gerade diese Lieblingsfeinde würde ich gerne wiedersehen und zwar irgendwo exterritorial und ohne Zeugen. :cool:

6. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

7. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

ja, so einen menschen gibts auch bei mir!

8. also DAS wär mal was neues!
    eine mauer um jemand anderen bauen.
    wäre wohl die ultimative idee, wenns funktionieren tät :D

9. clumsy

clumsy Gast

naja .. wenn ich mich nur von einem menschen abgrenzen will, wäre es sinnvoller ihn einzubauen als mich und damit auch alle anderen auszuschließen ;)

es funktioniert halt leider eh alles ned so wie mans will

solang ichs beeinflussen kann würd ich zb meine gefühle ihm gegenüber (und das sind inzwischen extrem unschöne) nicht in ein kästchen packen und verbuddeln, weil irgendwer oder irgendwas dieses kästchen irgendwann ausbuddeln und öffnen würde und dann wäre es 10000x so schlimm, als sie sofort auszuleben und zu verarbeiten (was nicht leicht war, weil ich ein mensch bin, der mit extremen hassgefühlen gar nicht gut umgehen kann)
    trotz allem sind die gefühle nicht ganz weg und es würde mich daher sicher aus der bahn schmeißen ihm zu begegnen

aber lieber so, als irgendwann dann die ganze gefühlswelle auf einmal

nur das was er getan hat, hat viel in mir kaputt gemacht, weshalb ich mich von anderen männern eben schon abgrenze
    aber auch eher wieder in der form 'eine mauer um sie rum und nicht um mich' .. weil wäre die mauer um mich rum, wären ja wieder mehr personen als diese eine gruppe betroffen

ich hab jetzt keine ahnung ob man versteht was ich mein :D

wohl ca so 'wer der eingesperrte ist, ist immer eine sache des blickwinkels'

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt länger nachgedacht aber mir fällt niemand ein, den ich nie wieder sehen will, eher einige Personen, auf deren Gesellschaft ich nicht unbedingt Wert lege, aber nie wieder sehen, nein. Das Gegenteil ist aber schon der Fall.

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja definitiv

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

das geht?

13. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

An dir sollte ich mir ein Beispiel nehmen.
    Wie lernt man das?

14. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Es gibt eine Frau, die ich in meinem Leben nie mehr wiedersehen will.
    Sollte das trotzdem passieren, kann es mir heute jedoch egal sein, da ich in keinerlei Verbindung mehr mit ihr stehe und mich einfach umdrehen und gehen kann ;).

15. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

ja,da fallen mir schon ein paar ein! treffn lassen sich leider nicht vermeiden, kann diese personen aber gut ignorieren!

16. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Die meisten Leute, bei welchen der Kontakt aufgrund irgendwelcher Verstimmungen abgerissen ist, sind mir ziemlich schnurz; da würde es mich nicht mehr stören, die zufällig zu treffen.

Aber meinen Ex-Mann und zumindest einen Ex-Lover will ich definitv nimmer sehen...

17. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ja gibt es, wobei es mir auch egal wäre wenn ich die person zufällig treffen würde, ich würd auf kein gespräch oder so eingehen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden