1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts es Menschen die ihr nie wieder sehen wollt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 30 Oktober 2010.

1. MagratGarlick

VIP: :Silber

nein, denn ich mag keine Energieräuber, dh. ich lass es nicht zu, dass mich jemand so belastet, dass ich mir darüber Gedanken machen muss, ob ich ihn wieder sehen will oder nicht.

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nein eigentlich nicht...weil Leute die ich nicht sehen mag...seh ich nicht:D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Fällt mir spontan niemand ein.

5. Sonderzeichen

:cool:

ich bemühe mich, es auch so zu handhaben.

früher war ich recht nachtragend, aber mir würde jetzt niemand konkret einfallen, bei dem oder der ich ein "nimmerwiedersehen" wünschen würde; aber vielleicht werde ich schon altersmilde? :D

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich wär' nicht unglücklich, meinen Ex-Gatten nie wieder zu sehen.

7. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Definitiv ein paar.

Manche sind so inkompatibel, dass jegliche Konversation Zeitverschwendung ist, da sich Menschen meiner Meinung nach im Grunde nicht ändern, sie entwickeln sich nur weiter.

Ein Verflossener ist dabei sowie ein albsolut gräßlicher Abteilungsleiter.

Bei verflossenen Freundschaften klopf ich alle paar Jahre mal testweise an, stelle aber immer fest, es bringt auch jetzt nicht viel ... bei zwei davon definitiv schade!

8. Irulan

Irulan Gast

Da gibts es einige (sehe die alle jdoch auch nie).

9. sei froh!

10. clumsy

clumsy Gast

ja .. mein ex

ich befürchte nur, dass wir uns doch irgendwann über den weg laufen werden und selbst nach einem guten halben jahr kann ich nicht einschätzen wie ich reagieren werde .. da kann alles passieren (außer ihm um den hals zu fallen)

sonst gibts nur ein paar, die ich nicht unbedingt sehen muss, aber bei denens kein drama wär und mit einem 'hallo' und danach gegenseitigem ignorieren getan wäre

11. clumsy

clumsy Gast

dann hattest du bislang schlicht und einfach glück und kannst daher überhaben daher reden

es gibt aber situationen im leben, die einen einfach fertig machen und die wieder hochkommen würden, wenn man die dazugehörige person wieder sieht

dh entweder du hast sowas einfach noch nicht erlebt oder du bist extrem abgebrüht oder du spielst dir selbst etwas vor

12. :D als ich den faden sah dachte ich auch, dass das ein geeigneter trigger ist.

aber ich glaube schon, dass es leute gibt die es trotzdem schaffen das so zu sehen ;)

13. clumsy

clumsy Gast

wie gesagt .. ich glaube, dass man dann entweder nie etwas schlimmes erlebt hat (klar, gibts dan niemanden, den man auf keinen fall sehen will)
    oder man ist extrem abgebrüht, sodass einem einfach eh alles wurscht is
    oder man redet es sich so sehr ein, dass mans selbst glaubt, dass es einem wurscht ist

ich steh auch nicht auf energieräuber, was aber noch lang nicht heißt, dass mich die situationen, in die sie mich bringen nciht runterziehen können

bsp: welches vergewaltigungsopfer hätte kein problem damit seinen peiniger wiederzusehn
    ists ganz einfach dem mörder seines kindes gegenüber zu stehen
    oder dem mann, der die eigene mutter halb tot geprüget hat
    oder dem menschen, der einen fast um die eigene finanzielle existenz gebracht hat
    oder oder oder oder

falls es überhaupt menschen gibt, denen sowas nix ausmachen würde, dann haben sie entweder sowieso schon ihren lebenswillen verloren oder sich einen derartigen selbstschutz aufgebaut, der extrem ungesund ist und sie sehr treffen wird, wenn er zu bröckeln beginnt

14. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ja, da fallen mir zwei spontan ein.

15. Neon

Neon Gast

Zum Großteil gilt das für mich auch, aber einige laufen einem doch ab und zu über den Weg. :rolleyes:

16. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ja,definitiv!

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

18. ich schätze mal, dass es letztere einfach gibt. und dann noch welche die hart daran gearbeitet haben, dass sie leterem entsprechen.

wenn natürlich nichts wirklich schlimmes passiert ist, ist klar, dass es nicht so schlimm ist jemandem wieder zu begegnen. (wie du ja auch geschrieben hast )

richtig!
    es gibt zb. ein haus in das mich keine zehn pferde reinkriegen würden. obwohl es nur ein haus ist.
    ich weiß das zwar, es ändert aber nichts daran, dass ich da nicht reingehen könnte.

ich glaube es gibt sie (naja kein problem ist übertrieben, aber ich glaube, dass es welche gibt die drüber hinweg sind. setzt sich ja nicht bei allen im hirn auf dauer fest)

letzteres ganz sicher.
    solange rundum alles passt gehts, sobald das fundament zu bröckeln beginnt kommt alles auf einmal wieder zum vorschein und dann kräftigst :eek:

19. clumsy

clumsy Gast

ja .. und deswegen bevorzuge ich es zu vermeiden mauern zu bauen

natürkich hab auch ich die ein oder andere mauer ... manche bauen sich einfach unbewusst auf

zb: ich baue keine mauer um meinen ex .. er hat mich wahnsinnig verletzt und viel in mir kaputt gemacht
    es wird wieder alles aufwühlen, wenn ich ihm mal über den weg renne

anderen männern gegenüber habe ich aber eine mauer aufgebaut .. zwar auch dank ihm, aber diese mauer habe ich nicht bewusst gewählt und es wird eine überwindung werden sie wieder einzureißen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden