1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es Wörter/Sätze, die ihr einfach nicht hören könnt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isgard, 1 Oktober 2012.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ah, jetzt kenn ich mich aus.....:no:

Amica32 gefällt das.
  2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... mich stört die redewendung "verletzt wurde niemand". bitte, dass muss richtig heißen: "niemand wurde verletzt" und nicht umgekehrt!!!

worauf ich aber absolut allergisch reagiere sind alle arten von klischees. klischees schubladisieren menschen und werden so oft wiederholt, dass leider viele leute daran glauben.
    derzeit reagiere ich absolut allergisch auf die "starke frau". ich finde es ja gut, dass etwas für frauenförderung getan wird, aber gleich alle möglichen frauen pauschal als "starke frau" zu bezeichnen?!? das ist wirklich ein absoluter schwachsinn, dass mit der "starken frau".

3. Isgard

VIP: :Silber

Danke. Erspar ich mir das Antworten. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden