1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es viele User ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 9 August 2011.

1. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

ich find sie auch super!

(da ich unter chronisch schlechtem Gewissen leide- bin ich etwa eine der zwei????:eek:- wenn ich jetzt keine Antwort bekomme, dann weiss ich es:grrbrr:)

2. Es gibt in der Tat welche, sie ich schlecht pack, aber auf der
    Liste habe ich niemanden.

3. du siehst nur, dass dieser user ein post geschrieben hat, aber nicht den inhalt. allerdings is die schwachstelle, sobald dieses post von jemand anders, der nicht auf deiner ignore-list steht, zitiert wird, kannst du das zuvor ausgeblendete post dann doch lesen. ein bissi krank.

4. leelee

leelee Gast

Also irgendwie ziemlich überflüssig?! Ich hab das noch nie ausprobiert, weil mich schon im realen Leben kaum was dermaßen aufregt, virtuell schon gleich gar nicht.

5. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ich beherrsche Ignorieren schon im realen Leben hervorragend, da kann ich doch nicht im Virtuellem eine Ausnahme machen.;)

Ignorelist benutze ich nicht, einerseits ist da die Neugierde, andererseits die untrügerische Sicherheit, dass ich zu viel hier bin, wenn mich wer oder was zu sehr mitnimmt.

6. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich ignoriere Leute wenn, dann auch persönlich und individuell und nicht über die Liste/Funktion hier.
    Man kann ja einfach vorbeiscrollen ohne zu lesen, oder man liest und schüttelt nachher den Kopf und fertig.
    Mit gelingt das ganz gut.

Aber ich kann es auch verstehen, wenn jemand manche User nicht lesen möchte, vor allem, wenn es einem schwer fällt, sich auf seine Finger zu setzten, bzw. etwas nicht zu kommentieren.

7. mcw

mcw Gast

nein, ich bin da recht robust und ignoriere darum auch keine/n

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden