1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es Tiere, die zu Selbstzerstörung neigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 9 April 2011.

1. Okay Waran, was sagst zu der Geschichte?

Tatsächlich passiert und ich würds auch kaum glauben, hätte ich es nicht selber mitbekommen.

Eine Katze lebt 12 Jahre lang an einer dicht befahrenen Straße. Ein Mal im Leben wurde sie von einem Auto angefahren und von da an wusste sie, dass Autos gefährlich sind und mied die Straße, bzw wartete, bis kein Auto kam.

Dann bekam sie ein kleines Kätzchen dazu und sie waren ein Herz und eine Seele. Sie behandelte das Kleine wie ihr Kind und war nie mehr ohne das Kleine irgendwo.

Eines Tages kam das kleine Kätzchen unters Auto und war sofort tot.

Die 12-Jährige fraß nichts mehr, war fast apathisch und eine Woche später ließ sie sich von einem Auto überfahren.

War wirklich so. Ein guter Kollege von mir, ein totaler Skeptiker übrigens, war dabei. Er meinte, es hätte ganz klar nach einer bewussten Aktion ausgesehen.

2. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Doch, da gibt es eine Kolonie schwer kettenrauchender Affen, die sogar Leute anfallen um an die Tschik zu kommen. Hab jetzt aber keine zeit zum googeln.

Und was ist mit den bsoffenen Elefanten? Die gehen jedes Jahr zu einem bestimmten Baum um eine vergorene Frucht zu essen und sich damit absichtlich "betrinken",(seh grad, Bergie hat schon)

3. whoami

whoami Gast

Ne, war gar nicht nötig.
    Diese Tiere haben scheinbar echt mehr Leben als denen gut tut :D

4. Acer

Acer Gast

wer besorgt die kippen:eek::D

5. ellela

ellela Gast

War das schon dran?

[ame="http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8649959.html"]DER SPIEGEL 2/1997 - Kolosse im Wahn[/ame]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden