1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es sie noch - normale Arbeitsbedingungen am Arbeitsplatz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 19 Juli 2011.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hatte erstens recht viel glück und zweitens hab ich immer recht schnell rausgefunden, wenn ein arbeitgeber nicht gut für mich war. ich hab des öfteren nach wenigen wochen in der probezeit wieder aufgehört. und ich bin auch wählerisch, wenn schon das vorstellungsgespräch seltsam war, damit bin ich immer gut gefahren.

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Die Erfahrung(en) habe ich in graz jetzt auch gemacht...

3. ildiko

ildiko Gast-Teilnehmer/in

ich hatte bisher auch immer glück!
    beste stelle ist allerdings meine jetzige - super kollegen, tolles arbeitsklima, immer wieder "motivationshappen", regelmässiges feedback und weiterbildung möglich und gewünscht.

ich würd mich bei den bewerbungen immer gut über die firma informieren. inzwischen ist es ja über xing auch relativ leicht, leute von firmen kennenzulernen und zu fragen, wie es ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden