1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es Forums Liebespaare...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 26 Oktober 2009.

1. poison

poison Gast

das ist aber eh klar ;) jedenfalls freu ich mich irrsinnig, dich wieder zu lesen.

2. Widder

Widder Gast

3. klartext.

klartext. Gast

:herz3:
    Mein Herz schlägt für Dich, Liebste.

4. Ich denke, das trifft den Punkt.
    Und davon habe ich mich immer distanziert.
    Solch "Aberntung" ist mir zu respektlos, wäre bei umgekehrtem Geschlechterverhältnis auch nichts anderes.

Ich nehme den positiven Effekt: Ohne Internetz würde ich Dich nicht kennen.
    Und da würde ich doch einiges missen. :love:

5. poison

poison Gast

Zitat:
    Zitat von Kallisto2005
    meine weitere erfahrung hat gezeigt, dass ich nie mehr wieder im netz auf partnersuche gehe. meine letzte bitterböse erfahrung hat mich gelehrt, dass das für mich offenbar nix ist. und ich für das schriftliche gerede noch anfälliger bin als fürs reale

Ich nehme den positiven Effekt: Ohne Internetz würde ich Dich nicht kennen.
    Und da würde ich doch einiges missen.

--------------------------------------------------------------------------------

wie kommst du auf kallisto?

6. Keinen Schimmer.
    Ich schätze, die Software hat das falsch übernommen.

Natürlich habe ich Widder zitiert.

7. Widder

Widder Gast

ohmannohmann. ausgerechnet kallisto :D . den kann ich eh nicht leiden :cool: :D

8. :hug:
    :herz2:

9. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Ok, DAS versaut mir jetzt mein Glücksgefühl......
    Ich versteh hier aber auch gar nichts, rein gar nichts!
    Aber in ein bis zwei Jahren dann, werde ich auch dieses Geheimnis durch Zufall lösen!

10. Widder

Widder Gast

DU weisst es doch schon lange :)

11. brauchst eh nicht, ich habs eh schon gewusst - kannst die acryl fragen *ätsch*
    aber geh, das weiß sogar ich nach dem fredl :D

(heißer tipp: susals post - sofern das stimmt...)

12. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ach, du hast mich missverstanden. Ich meinte nicht die Schreiberin, sondern ihr Date. :cool:

Das kann schon sein.
    Trotzdem möchte ich keinen Mann haben, der kleiner ist als ich oder gleich groß. Da würde auch viel Geld nicht helfen. Er kann nichts dafür, ich auch nicht - wir sollen uns also Partner suchen, die besser zu uns passen. Oder er eine Partnerin, die es nicht stört, dass er viel kleiner ist als sie oder eine kleine Partnerin. Es gibt eh genug Frauen, die unter 170cm sind. :cool:

13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe aus zwei Usern ein langverheiratetes Ehepaar gemacht... was sie auch im RL sind, aber nicht miteinander.... :eek:

Gilt das auch?

@Widder: ich gebe zu, dass ich bis zum jetzigen Thread keine Ahnung hatte... Aber ich freu mich!

14. Muse

Muse Gast

ich mag mich neu verlieben.. wer will.. wer will.. wer hat noch nicht

15. Ruck ausse a Foto. Daunn sog i da, obst Di in mi verlieben derfst. :cool::D

16. Muse

Muse Gast

nee du dit lassen wir mal :D zumal wir uns schon live gesehn haben

you are an old man :D

also der nächste bitte :D

17. Aso, Du kennst mich? Wer bist'n? :eek:

18. Muse

Muse Gast

herst :boes: gibt nur eine ruhelose piefke :D

u nein kennen ist wirklich zuviel gesagt .

19. Widder

Widder Gast

das freut mich.

und das freut mich auch, sehr sogar :D .

ich weiss noch nicht, ob ich das schon möchte. ich lass mich einfach vom leben überraschen, wie immer halt :D

20. Aso. Du bist es. :)
    Du bist single? Hab' ich was versäumt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden