1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es Forums Liebespaare...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 26 Oktober 2009.

1. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Tilda - Eh, aber es wissen glaub ich nicht alle. An die grosse Glocke habens sies nie gehängt. ;)

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Himmel, wie bescheuert manche sind.. :roflsmiley:

Bei mir würde einem 170cm mit Glatze nicht mal ein BMW und/oder irgendwelche Häuser helfen können, ehrlich. :cool:

3. Dieses Thema habe ich schon oft kommentiert.
    Ich versteh nicht, warum man überhaupt einladen soll, vor allem in Zeiten der Emanzipation.
    Wenn, dann mach ich's eh freiwillig. Wenns die Frau aber als selbstverständlich sieht -> no way.

4. susal13

susal13 Gast

Grösse Ausgschau usw san mir wurscht, so muss es passen , mein kleiner Giftzwerg is a nur 175cm und ich bin 161cm gross . Glatzert is er a fast nur Geld hot er kans*gg*, ein Durchschnittsmann halt*gg*:D

5. gibt ja auch wichtigere dinge als gutes aussehen und viel geld - kaum zu glauben, ich weiß. :D

6. susal13

susal13 Gast

Jup, schon komisch gell:D:wave::wave:

7. Na Gott sei Dank! Sonst wäre ich ewige Jungfrau! :D

8. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Aber so mag ichs ja am liebsten ;), nur leider - kein heimlicher PN Verkehr mit mir, darum krieg ich ja auch nix mit !

9. susal13

susal13 Gast

Is manchmal auch kein Fehler*gg*;)

10. haha is des geil...:D:D:D

Anhänge:

11. poison

poison Gast

er kann bei dieser grösse und mit glatze der allerliebste mann sein, der manieren hat und und und. und eine glatze, bitte, er kann ja nix dafür und es gibt durchaus männer, denen eine glatze besser passt als haare.

12. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Nein, keine Chance, ich teile nicht!
    Niemals!

Und mittlerweile ist mir auch noch der damalige Nick eingefallen, heute ist ein Tag an dem ich sehr, sehr stolz auf mich bin, weil ich , für mein Leben wahnsinnig wichtige, Dinge entschlüsselt habe!
    Ich laß mich jetzt löschen und komme dann top secret wieder unter dem Namen eines berühmten Detektives wieder, ich überleg noch zwischen Müller und Holmes kann aber das Ergebnis meiner Übrlegung hier dann nicht posten, weil sonst wissen es ja alle.

13. Widder

Widder Gast

da da ja heimlich über mich gesprochen wird, meld ich mich auch mal zu wort ;)

meine erfahrung hat gezeigt, dass die männer "hier" (anwesende mal ausgenommen), also sagen wir "einige" männer hier wirklich nur aufs fischen aus sind. ranmachen, gucken, wo der wunde punkt ist, versuchen, zuzuschlagen. geht nix, liest man eh nie wieder was von ihnen :).

meine weitere erfahrung hat gezeigt, dass ich nie mehr wieder im netz auf partnersuche gehe. meine letzte bitterböse erfahrung hat mich gelehrt, dass das für mich offenbar nix ist. und ich für das schriftliche gerede noch anfälliger bin als fürs reale :eek:

ist halt eine blöde gschicht, wenn man kaum wegkann und sich nicht einmal real zu einem kaffee verabreden kann, somit werde ich mal für einige zeit einfach keine versuche mehr starten. also ... das sag ich mir halt mal so :D .

14. Widder

Widder Gast

ehrlich jetzt. mir ist es definitiv blunznwurscht, ob ein mann eine glatze hat, eine schiefe, eine gerade nase, ein haus oder kein haus, eine eigene wohnstätte sollte er haben - da ich extremparanoia vor etwaigen zusammenzieh- bzw. einnistversuchen habe -, ob er ein auto hat, ist mir sowieso egal. so viel geld, dass ich ihn nicht erhalten muss, und lieb zu uns, das wären die kritierien.

gibts aber net. und ich bin wirklich wirklich nicht oberflächlich (auch wenn das jeder von sich behauptet). im gegenteil, vor schönen menschen hab ich sowieso angst.

15. poison

poison Gast

ich habs mir ja gedacht, dass du keine neue bist. jetzt arbeitet mein hirn auf hochtouren. wie war dein alter nick?

ich glaub, ich muss mir den ganzen fred nochmals durchlesen.

16. susal13

susal13 Gast

Hot die Widder net a mit M angfangen, wast eh des klane Bambi, oder wors doch des ondare M?:D

17. poison

poison Gast

ich habs mir eh gedacht und auch gehofft, aber dennoch *aufshirnklatsch*

18. Entschuldigt, dass ich kurz ontopic werde: Ich habe hier im Forum meine Verlobte, Frau klartext., kennengelernt :love:

19. @Widder: Ich mag Dich. Lieb und souverän gleichzeitig. Bewundernswert.

20. Widder

Widder Gast

bitte meinen alten nick nicht öffentlich aussprechen. nicht wegen irgendwem hier, sondern aus anderen gründen, sonst muss ich wieder wechseln ;).

mis: danke für die blumen, auch wenn dein eindruck etwas netz-verzerrt sein mag ;)

ich mag dich auch <3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden