1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es Forums Liebespaare...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 26 Oktober 2009.

1. moooment, jetzt bekommt aber a pn :confused:

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn zwei die sind ein Paar. Aber die müssen sich schon selber outen. ;)

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Haben sie doch eh schon vor Ewigkeiten ;)

4. Zwei sind immer ein Paar. :D

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Das glaube ich wenig, aber Unmengen ONSs und Affären.

6. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Nein, aber ein Paar sind immer zwei. :)

7. ...die sich nicht kennengelernt haben? ;)

8. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Möglicherweise nur gefi**t, ohne Kennenlernen.
    Aber was weiß ich, ich lese nur.

Ahja, du selbst hattest mindestens zwei öffentliche Beziehungen hier, soviel ich mich erinnern kann. Oder Beziehungsversuche zumindest. Ich könnte glauben, die Frauen haben dürften aufgegeben haben - nach der Kennenlernphase. :cool:

9. Eher falsch. Aber eher nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Fakt ist aber, dass ich mich mit beiden noch immer mehr als prächtig verstehe.
    Was wiederum ja heisst, dass ich so böse oder ungut ja nicht sein kann, wie ich gerne hergestellt werde.

Nach fast 6 Jahren Singletum allerdings ist mir klar, dass ein Mensch dadurch nicht gerade einfacher wird.
    Was mich noch dazu eher abschreckt, überhaupt jemanden reinziehen zu wollen in mein Leben. Kann ja niemand was dafür. :)

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ein guter Bekannter oder Freund zu sein ist allerdings einfacher als ein guter Partner zu sein.

Das kann ich verstehen.

Bei mir: nach drei Jahren irgendwelcher sinnlosen Beziehungsversuche ein ganzes Jahr 100%es Singletums (nettes Wort übrigens :eek:biggrin: ) - und ich kann mich echt nicht beklagen.

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Vor 10 Jahren war ich noch oft im Ö3 Chat unterwegs und hab da einen WIener Mann Kennengelernt....ach war der toll....wir haben uns ewig unterhalten und dann ich glaub so nach 4 Monaten bin ich nach Wien gefahren......:eek:

So wir verabreden uns in der Scs....da sitz ich im Cafe und warte...bekomme ich einen Anruf und er sagt..ohhhh das bist du ..na ich trau mich nicht zu kommen du bist zu hübsch für mich:eek:
    ALso kommt er doch aus seinem Versteck:eek:
    Beschrieben hat er sich so: 190 gross ....dunkles volles Haar...gut gebaut...erfolgreich...Haus da und dort...Bmw....(also das kam halt in der ganzen Zeit..in der wir uns unterhalten hatte per Telefon ... mal vor)
    Und so kam er an.....höchstens 170 ..halb Glatze...Brille...konnte meine Cafe nicht bezahlen...Fimenauto...keine Wohnung (wohnt bei Mami)

Also ich gefragt hab warum er sich überhaupt her kommt...wenn er doch nur gelogen hat...meint er ..jeder schwindelt:eek:

Naja und wegen so einen voll Horst bin ich fast 4 Stunden im Auto gesessen!

12. Das ist sowieso immer mein Fluch, wenn mich eine Frau so alle heiligen Zeiten wirklich interessiert.
    Genau für die bin ich dann geschlechtslos. ;)

Mir geht nicht einmal der Sex in irgendeiner Weise ab.
    Man wird ganz ganz eigen.

13. Man sieht, womit man beeindrucken kann.
    Und solche Frauen sind mir sowieso zuwider.

14. josephine2

josephine2 Gast

und schotterwarze ist noch immer am (selbst)mitleidstrip ...

15. Amica32

Ich bin zuwider...juppiii! Die DInge hat er mir im Lauf der ganzen Zeit erzählt...mich hat der Mann interessiert er war sehr sehr nett und es war spannend sich über eine lange Zeit mit einen Mann zu unterhalten den man eigentlich nicht kennt! Ich hab selber ein Haus und auch genug Geld um gut über die Runden zu kommen...also dazu brauche ich keinen Mann ! Gott sei dank!

16. Du kapierst genau gar nix. Langsam glaube ich wirklich, Du bist einfach nur dumm oder tumb aggressiv auf Grund dessen, dass Dich scheinbar niemand will.

Das könnte ich von mir nicht behaupten. Was ist bei Dir der Grund? Strahlst nur Grant aus, hm?
    Wenn ein Mensch sich erst von materiellen Dingen angezogen fühlt, und dadurch erst Interesse entsteht...naja.

Wie wäre es denn gewesen, hätte er Dir von 170cm, Glatze, Firmenauto und keinem Geld erzählt?
    Ganz ehrlich: Hättest Du auch nur ÜBERLEGT, 4 Stunden zu fahren?

17. Amica32

Glatze gefällt mir kein Geld...naja ich halte keinen Mann aus...reich muss er nicht sein....aber bei 170 gross wär bei mir der Ofen ausgewesen da ich selber 180 gross bin und nicht auf kleine Männer stehe...soooo Oberflächlich bin ich gerne:D

18. ich kenn ein paar, das sich hier kennengelernt hat. :herz2:

19. Größe etc. ist auch ein Grund, warum nicht?

Aber alles, was ins materielle geht, als "attraktiv" zu sehen, ist mir mehr als suspekt.
    Solche Menschen greife ich aus Erfahrung nicht einmal mit der Greifzange an.

20. Muse

Muse Gast

This is like > ONE MAN Show .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden