1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es Forums Liebespaare...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 26 Oktober 2009.

1. Ich verstehe nicht. In welche Ecke willst mich drängen?

Mit beiden verstehe ich mich mehr als super, es entstanden wirkliche Freundschaften.
    Finde ich persönlich jetzt sogar wertvoller als alles andere.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich dränge doch niemanden, soweit solltest Du mich virtuell kennen. Ich lächle halt gerne über Sprüche wie "ich bleibe mir selbst treu". Dafür bin ich zu zynisch.
    Ansonsten: :) Ist doch fein.

3. Nun, dazu muß man wissen, dass ich seit fast 5 Jahren hier mein Unwesen treibe und ganz sicher noch absolut niemanden angebaggert habe.
    Wird sich auch nicht ändern. :)

4. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

ich kann mich auch dumpf daran erinnern :)

ich weiß du lässt dich anbraten :D

5. Nicht einmal das. Dazu müsste ich es erst merken, dass ich angebraten werde. :)

6. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

HA!!!

Als, wahrscheinlich letzte Forumsuserin hier, hab ich jetzt endlich mitbekommen wer Schotterwarze ist!
    Und ausschlaggebend war das M***, offensichltich muß man mich nicht nur sanft auf etwas hinstubsen sondern mich mit dem Gesicht reindrücken ;)

Und zum Thema :
    Ich kenne kein Liebespaar das sich hier kennengelernt hat, außer eben M***, der zweite Teil dieser Beziehung blieb mir unbekannt ( und mir will auch sein damaliger Nick nicht einfallen, gab ja einige, oder?).
    Aber ich habe hier einen ExFreund von mir gefunden, durch puren Zufall.
    Also, ein ehemaliges Liebespaar sozusagen, allerdings eines aus dem realen Leben.

Ich halte übrigens auch nicht viel von Cyberlieben, urteile aber ohne so etwas je erlebt zu haben.

Schotterwarze : Du findest die Frauen hier anbratend und ausgehungert?
    Komisch, als Frau kann ich das nicht so empfinden, und ich lese ja doch viel mit. Allerdings ist mein Gefühl, dieses Thema betreffend, sicher subjektiv - weil ich ja weiblich bin.
    Werst dich halt ;) !

7. Jorja

Jorja Gast

aber wenn du sex hast, merkst du das schon, oder?

8. Ich denke, dazu muß man nicht männlich sein, sondern einfach nur zwischen den Zeilen lesen und vor allem: Es ergibt sich sehr wohl ein Gesamtbild nach so langer Zeit.

DANN merk' sogar ich es. :D

9. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

;)..

10. josephine2

josephine2 Gast

sehs ebenso!
    hier hat man sichtlich pn-verkehr ;)

11. Sonja20

Sonja20 Gast

:D:D:D

12. Acryl

Acryl Schönling

Pfui, was für eine Schweinerei ist denn das?

13. josephine2

josephine2 Gast

:D heimlich und dreckig!

14. susal13

susal13 Gast

@Schotti , Du sagst es sind viele Frauen hier , die einen Notstand haben , stimmt geb ich Dir recht , aber weisst was, auch bei einigen Herren hier denke ich mir das oft :D

15. Da bin ich mir sicher, dass das einige Männer hier ausnützen.

16. susal13

susal13 Gast

Blöd wären sie würden sie es nicht machen oder?:D:wave:

17. Sicher!

18. Die Baggerversuche mancher Forumsmänner reichen sogar bis nach Tirol - ich bin mal für ein Wochenende nach Wien eingeladen worden. Hab aber dankend abgelehnt :D

Wobei, ich glaub der ist eh nicht mehr da. Oder doch? Ich bin immer die Letzte, die mitbekommt, wenn jemand unter neuem Nick unterwegs ist...

19. Sowas find ich überhaupt den Gipfel der Verzweiflung.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

20. Acryl

Acryl Schönling

Oho! Das hätte die Forumsliebe werden können, und Du hast es vermasselt.

PS: Den Titel der allergrößten Leitungssteherin musst Du Dir aber mit findefuxmama teilen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden