1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Giardien...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bar.bara, 2 September 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ok - alles klar.

und bei der haustiersuche - hast du es da versucht?

keine ahnung, wie fr. höss da agieren würde, sie ist an sich zwar in gewisser weise eigen - aber andererseits keine einsperr-fanatikerin.
    allerdings weiß ich nicht, wie es bei welpen ist.

nachfragen tät nix kosten.:eek:

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es doch Rassekatzen vom Züchter sein dürfen, ich wüsst da gerade - rein zufällig ;) - welche :D.

Anhänge:

3. bar.bara

VIP: :Silber

Aber wir sind leider nicht so die MC-Fans, sind uns zu groß und mächtig :eek:

Und nachdem die Katzen bei uns Freigänger wären, möchte ich das ohnedies gegebene Risiko nicht noch durch potentiellen Diebstahl erhöhen - ist bei Hauskatzen wohl weniger gegeben als bei Rassekatzen.

4. bar.bara

Geschaut, aber noch keinen Kontakt aufgenommen.

Nachdem ich schon 2x je 1 Stunde zum Katzenschauen (1x "unsere", 1x Flop) gefahren bin, schaue ich jetzt mal in der Nähe.
    Und der Flop war im Nachhinein betrachtet ein Wahnsinn (Kitten waren noch keine 6 Wochen :mad:, tlw. noch nicht mal futterfest, angegebenes Geschlecht hat zumind. 1x nicht gestimmt, Flöhe, vom BKH-Mix keine Rede...), wie sich jetzt herausgestellt hat - bin froh, dass ich da auf mein Gefühl gehört habe.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die sind zwar wunderhübsch - wär mir aber auch zuviel risiko.

6. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Einer meiner Kolleginnen hat vor ein paar Wochen von jemandem erzählt (Nachbarin, Freundin..:confused:), der eine Katzenmama inkl. Junge im Dachboden entdeckt hat, jetzt sozialisiert und dann vergeben möchte. Weiß nicht, ob die Kleinen schon einen Platz haben. Wär halt in meiner Gegend, also eher weit zu fahren für Dich...
    ...soll ich nachfragen?

7. bar.bara

Lieb von dir, danke, aber ich wohne ca. 2 Autostunden von dir entfernt.

Ich werde schon irgend welche Hauskatzerl in der Gegend finden - es hätten halt genau DIE Kätzchen sein sollen, sie sind uns in den letzten Wochen des Wartens so an's Herz gewachsen.
    Und so süße hübsche Halblanghaarwuschels findet man wohl auch nicht so oft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden