1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gfrasta... ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 25 April 2012.

1. bar.bara

VIP: :Silber

:roflsmiley:

Da konnte das Katerchen ja noch froh sein, dass du ihm nicht das Küchenmesser zwischen die im Dunkeln funkelnden Augen gerammt hast :eek:

2. PinkHappy

Unser Kater (der leider schon gestorben ist) hat in der Nacht immer das offene Chipspackerl verspeist... :rolleyes:
    Mein Hund (Malteser) liebt Karotten! Das letzte mal hat er meinen kleinen Neffen (14 Monate) der am Boden gesessen ist, die Karotte gestohlen... Neffe hat ihm ganz verwirrt nachgesehen als Hund mit seiner Beute weggelaufen ist :D
    Wenn er sich zwischen Fleisch und einer Karotte entscheiden muss nimmt er 100% die Karotte.

3. Snoopymausi

@ fett: DEFINITIV!!! Allesamt sind sie so, das Pack :love: :D
    btw: Ich LIEBE das Musical ;)

Damit kann ich auch dienen: Mein Kater frisst z. B. Rucola, wenn ich ihm ein kleines Stück von meinem guten Lachs anbiete, tut er so, als würd ich ihn vergiften wollen :confused:

4. Jostein

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IoK0V9Hhtw4"]Der diebische Kater "DUSTY" - YouTube[/nomedia]

:)

5. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:eek:

Du hast meinen Kater geklaut :eek::D

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Der Kater meiner Schwester würde, glaube ich, für Oliven töten. Aber bitte nur die schwarzen! :D:cool: Ist halt ein echter Italiener! :D

Meine Mopserln würden für Paprika alles tun (natürlich nur den roten und den gelben)! :)

7. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Maaaa, bin ich froh, dass das andere auch machen!! :rolleyes: Unser Kater ist sooooooo gamsig und gierig auf Oliven, oder wenn ich mit Olivenöl koche. Ihm ist aber wurscht, obs schwarze oder grüne Oliven sind :eek:

8. Asterix

hi

Ja, der eine ist auch wild auf Oliven....beim ersten Mal habe ich mich gewundert, warum sie am Boden herumkugeln......dann hab ich ihn gesehen, hat Fußball damit gespielt und ganz wild geschaut....:eek::D

lg Asterix

Bei rohen Karotten werden sie ganz narrisch.....nicht essen, aber nein........beißen und raufen wollen sie dann auf einmal ganz wild....:cool:

9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Meinerhat immer versucht mir den Mais aus dem Salat zu klauen ..der Thunfisch war ihm egal :rolleyes:

10. Glueckskatze

Köstliche Geschichten. :D

Mein Seniorkater ist auch bei allen Lebensmitteln dabei. Kaum bin ich aus der Küche, schaut er auf der Anrichte nach, ob etwas zu fressen da ist.

Einmal wollte ich Fleisch anbraten, das Fleisch habe ich als aufmerksames Frauchen im Kühlschrank aufbewahrt - allerdings die Pfanne schon auf den Herd gestellt und etwas Rapsöl reingetan.
    Ich bin kurz aus der Küche gegangen, als ich wieder zurückkam, war die Pfanne ratzeputz saubergeschleckt. (Falls er davon Dünnpfiff bekommen hat, war es draußen, ich habe davon zum Glück nichts bemerkt.

Suppengrün friere ich portionsweise in Gefrierbeuteln ein, mit Klammern verschlossen. Wenn ich das auftaue, übt es einen besonderen Reiz auf ihn aus, er hat noch jede einzelne Packung geholt und versucht, sie zu knacken (schafft er aber nicht :D)

Auch geriebenen Parmesan darf ich nicht alleine lassen, auf den fahren alle meine Katzen ab.

Einer der Juniorkater liebt Kuchen aller Art. Anfangs habe ich zahlreiche Kuchen zur Hälfte entsorgt, weil er sich natürlich nicht nur ein Stück nahm, sondern fünf gleichzeitig anknabbern musste. :rolleyes:

Der Nachbarskater hat eine Vorliebe für Müesli und meine Packung strategisch geschickt umgeworfen, sodass sich das Müesli quer über die ganze Küche verteilte.

LG,
    Glueckskatze

11. Asterix

hi

Ja, da fällt mir ein, dass Tiger als ganz junger Spund auch mal das Öl aus der Pfanne geschleckt hat..........:eek: aber nicht ein bißchen.......nein, ich hab mich umgedreht, weil ich was "schlempern" hörte und mich wunderte........da war viel Öl in der Pfanne (von Schnitzeln), zum Auskühlen offen stehen gelassen....und der trank das wie Wasser.......na, ich war schnell dort und hab ihn runtergehoben......interessanterweise gab es keinen Durchfall.........:cool: - meine haben einen Saumagen, die hatten beide noch nie Dünnpfiff......:)

lg Asterix:wave:

12. Glueckskatze

Aus aktuellem Anlass:
    heute früh stehe ich auf und sehe direkt vor meiner Schlafzimmertür etwas undefinierbares Oranges liegen. Nach längerem Betrachten und Überlegen stellt es sich als das Hinterteil eines Goldfisches heraus :eek:
    Fünf Schritte weiter liegt ein ca. 15 cm langer schwarzer Fisch (schmeckt anscheinend nicht).
    Meine Katzen haben mir schon wirklich viel angeschleppt (tote Krähen, Eichhörnchen, alles, was es an Singvögeln so gibt :eek:, Mäuse und Ratten sowieso), aber Fische sind neu.
    Es gibt seit ewigen Zeiten einen Fischteich mit wirklich vielen Fischen, ein paar hundert Meter weiter weg (die Farbgebung würde passen) - im Sinne der guten Nachbarschaft hoffe ich, dass nicht ein Nachbar einen Fischteich anlegt und er dann binnen kürzester Zeit von meinen Katzen leergeangelt wird. :rolleyes:

LG,
    Glueckskatze

13. Asterix

hi

:eek:

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Emma frisst Peperonie. Hatte keine Probleme damit:D

Wir haben damit anfangs ein Möbelstück eingerieben, so dass Emma das nicht ankaut. Mein Sohn half beim einreiben mit und wischte sich dann mit den Peperoniefingern die Augen. Während das Kind geweint hat, hat Emma den Peperonie abgeschleckt

15. Asterix

hi

Seid ihr sicher, dass das ein Katzentier ist.............?! :eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden