1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

ach ja, und von Lasepton kam heute eine kleine Probe Wundschutzcreme -- als Trostpreis, weil ich nicht gewonnen habe :wave:

2. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen glückwunsch! ;)

Wann hat er den bescheid bekommen? kurz nach dem er mitgespielt hat oder erst später??
    Würde nämlich gern wissen wie lange man sich hoffnung machen kann :rolleyes:

3. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Also meiner hat am nächsten Tag die Mail bekommen ... der hat gleich am ersten tag als er mitgespielt hat gewonnen ... deswegen weiß ich das...:wave:

4. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

Ja bei uns war es auch so....
    Ich hatte 2 mal mitgespielt (1 mal T Shirt und 1 mal Trainingsanzug) und am nächsten Tag um 09:08 hatte ich die mail.
    Mein Mann hat gestern gleich ein paar mal mitgespielt und hatte heute früh um 09:00 die Gewinnmail.
    Ich glaube also auch, dass die Gewinnnachricht am nächsten Morgen kommt.

(Viel Glück weiterhin!)

5. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

mag auch gewinnen.. :(

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

6. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hatte mein Gewinnmail auch am nächsten Tag um ca. 9:00 Uhr erhalten. Ich hab das ganze Set gewonnen.

7. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

will auch wieder mal was gewinnen - "sudder" viel. hilfts:rolleyes:

8. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

:Tanz:Wir haben von der Sonnentherme die Fahrt mit dem Shuttlebus gewonnen! :D

Mah, ich hoff, dass ich Urlaub kriege!!

9. salatschneck

VIP: :Silber

:cool::cool::cool::cool:

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ach, wie habt ihr das bitte mit der Fototasse gemacht? Bei mir funktioniert das Fotos hochladen nicht... ich hab schon dieses Programm heruntergeladen das da angegeben ist und dann steht aber immer nur "Bitte warten" ... :confused:

11. esma

esma Gast-Teilnehmer/in

Hallo Verenalein,

bei mir hat es erst auch nicht funktioniert, aber wenn du bei dem Schritt "Fotos hochladen" bist, da gibt es ganz rechts folgenden Punkt: "Technische Probleme? Verwenden Sie die Funktion Bilder einzeln hochladen." Da einfach draufklicken. Vielleicht funtionierts ja, bei mir hats auf diesem Wege jedenfalls geklappt.

LG,
    esma

12. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber mittlerweile hats geklappt... hab einfach statt Firefox den Internet Explorer verwendet und da hats dann eh funktioniert... freu mich schon auf die Fototasse :)

13. esma

esma Gast-Teilnehmer/in

Hm, manchmal ist mir Technik echt suspekt, ich verwende nämlich Firefox und es hat funktioniert, naja, Hauptsache, es hat geklappt, wie auch immer :D

14. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

wir auch!!! wann fahrt ihr denn und von wo weg????:love:

15. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren (hoffentlich!) am Mittwoch 22.4. von Graz weg! Du wirst eher einen Dienstag-Termin haben, oder?

I freu mich so! Wir waren letztes Jahr dort und mein Kleiner war so begeistert von den ganzen Rutschen! :D

16. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

17. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Da werden wir uns sehen!!
    Wir haben auch die fahrt mit dem thermenbus am 22.4 gewonnen, für 2 erwachsene und zwei kinder.

18. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

wisst ihr auch noch, wo wir da mitgespielt haben?

wir waren erst im märz 3 tage in lutzi:love:

19. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Möcht mein Glück, dass ich heuer hatte ergänzen:

Milka Fototasse
    Bratenwender

NEU:

Buch von womensnet.de
    Spiel bei win4family (allerdings noch nicht angekommen, erst auf der Homepage entdeckt dank judith)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden