1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cunosa

cunosa Gast-Teilnehmer/in

zur zeit läufts super, hab heute einen saunagutschein für die h2o therme bekommen und eine milka-fototasse

2. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Heute war ein Brief im Postkasten, das mein Sohn eine Fototasse von Milka gewonnen hat.:)

3. de-kloane

VIP: :Silber

Hab heute auch einen Brief für die Milka Fototasse bekommen und das Buch vom Standard ist auch gekommen! Schon 3 Gewinne diese Woche! :love:
    Vielleicht ne kleine Aufmunterung für meine Schmerzen (mir wurde am Dienstag ein Weisheitszahn gerissen :().

4. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

hallo ,
    dachte mir interessiert euch vielleicht www.arabella.at. gibts gewinnspiele kinokarten und sommerreifen set hab heute eine mail bekommen

5. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

6. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

Habe auch endlich eine Tasse bei Milka gewonnen :hug:

7. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

hab auch eine milka fototasse gewonnen und mein kochbuch von konsumgöttinnen kam heute auch an

8. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Hab ein Osterbastelbuch gewonnen - bei Womensnet.

9. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Und ich hab zumindest heut Nacht geträumt, dass ich was gewonnen hab.
    Vielleicht ein gutes Zeichen? :D

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ist bestimmt ein gutes Zeichen [​IMG]

11. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

:Tanz::Tanz::Tanz:jippieee!
    Mein Schatz hat einen Puma Rucksack beim nutella Gewinnspiel gewonnen!

12. de-kloane

Glückwunsch!

Wollte fragen, ob das bei euch auch so ist, dass am Anfang steht man kann jetzt z.B. ein T-Shirt gewinnen und wenn man weiter klickt und bei der Seite ist, wo man auf die Stoppuhr zum Gewinnen klicken muss, steht man kann jetzt einen Rucksack gewinnen?

13. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, das hat sich bei dir gerade überschnitten.
    Man kann nämlich jede Stunde etwas anderes gewinnen, du dürftest gerade auf der HP gewesen sein, als ein neuer Gewinn kam da eine neue Stunde angefangen hat...

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

herzlichen Glückwunsch!
    Du hast beim Maltesers Gewinnspiel teilgenommen und 2 VIP-Tickets für die prickelnde Brown & White Clubnight Deluxe am 20. Mai 2009 im Wiener Volksgarten gewonnen, inkl. Übernachtung im Hotel für 2 Personen, Limousinentransfer zur Party, eigene Security, Champagner, Fotografen.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich!

Ich bitte dich um kurze Bestätigung, ob du bereits 18 Jahre alt bist, und den Gewinn annimmst.

Nähere Informationen bekommst du danach noch per Post zugeschickt bzw. kannst du dich bei Fragen auch gerne telefonisch oder schriftlich bei mir melden!

per mail gekommen , ich war echt baff , bin ich mal gespannt :D

15. de-kloane

Nein, ich glaub nicht, da es schon öfters war! Aber ist eigentlich eh egal! Hauptsache ich gewinn was, egal was es ist! ;)

16. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Jaa, ich hab auch eine Milka-Fototasse gewonnen!!!

17. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ja das war bei mir auch schon mal der fall!
    aber egal,..wie du sagtest,..einfach klicken und hauptsache irgendwas gewinnen!

Wir freuen uns jedenfalls wie kleine schneekönige über das t shirt, welches ich gewonnen habe und den rucksack meines Mannes.... :)

18. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Habe gestern meinen Gewinn von win4family erhalten -- Stabilo Rucksack mit Füllung :eek::eek::herz3::herz3::D:D

:wave:

19. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hab mich heut voll gefreut!

Wir haben eine Fahrt mit dem Badebus nach Lutzmannsburg gewonnen. :love:
    Folgende Punkte sind im Gewinnspiel inkludiert:
    - Kostenloser Bustransfer (Hin- und Retourfahrt) für die angegeben Personen (2E+2K)

- Gratis Thermeneintritt für die angegebenen Personen
    - kostenloser Board Service im Sunny Bunny's Badebus
    - Leihkinderwagen in der Sonnentherme
    - Teilnahme am Tagesprogramm der Sonnentherme für Babys, Kids und Eltern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden