1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuba1102

cuba1102 Gast-Teilnehmer/in

Hätte mal eine Frage. Bei den ganzen Gewinnspielen muss man ja immer die Adresse und Namen angeben. Bekommt man dann nicht unglaublich viel "Müll" mit der Post.

lg:wave:

2. salatschneck

VIP: :Silber

also ich finde der müll der kommt sind die email :D
    ist ja auch für die firma billiger mails zu verschicken als alles auf papier zu drucken
    bekomme eigentlich kaum "müll" mit der post

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nein bei der post merke ich keinen unterschied , aber per email wird es eindeutig mehr ;)

4. Fotschlüsselanhänger

Hat eigentlich jemals irgendwer einen Fotoschlüsselanhänger bekommen? War ein "Gewinnspiel" von e-plus, glaub ich:confused:

5. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

nein, leider. wobei ich einen bekommen hätt sollen. da gibts aber einen eigenen thread im schnäppchen

6. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kam am Freitag mein Gewinn vom Preisjägergewinnspiel an *freu*

Total tolles Teil - ich hab den MP3 Player bekommen :herz3:

Und die Nivea Tasche plus Creme ist auch gekommen:wave:

7. chinakohl

chinakohl Gast

Ich hab noch die Milka-Fotocollagetasse bekommen =)
    In letzter Zeit läufts gut^^

8. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

ich liste es auch mal auf, obwohl es nicht wirklich viel ist *g*:

jänner:
    schlüsselanhänger v. eristoff
    märz: 50€ gutschein v. stiefelkönig
    Milka Fototasse

mein freund hat auch eine fototasse von milka gewonnen :)

9. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Dann reihe ich mich auch mal ein:

• Office 2007 Home & Students von win4family
    • Milka-Fototasse
    Das wars bisher :eek:

10. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

huhu :)
    hab gerade den Brief gekriegt, dass ich eine Milka Fototasse gewonnen habe :)
    freu mich richtig
    LG
    Susi
    :Tanz:

11. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen gestern bekommen :)

12. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch gestern wieder mal eine Gewinnmail bekommen...weiß aber nicht mehr genau für was ich da mitgespielt habe :rolleyes:

Du hast beim Gewinnspiel zum Film Shopaholic gewonnen! Ich gratuliere und wünsche viel Spaß mit dem Gewinn, der dir direkt von unserem Markenpartner verschickt wird.

13. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, da gabs irgendwo ein gewinnspiel mit fön, haarglätter...., kann das sein?

14. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

ja bei skip war da sowas.

15. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hmmmm...na das wäre eh super:D Ich bin mal gespannt...aber ich werde natürlich berichten was es wirklich ist und von wo:wave:

16. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

hab grad ein E-Mail bekommen:

100 Euro Gutschein vom Fischapark Gewinnspiel gewonnen!!!!!!!!

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Grad war der Packldienst da!!!
    gebracht hat er mir 3 CDs vom all4family-GS!!!

E Stk. CDs vom Sandmännchen!!!

LG Herzi-Mama:wave:

18. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lieber Teilnehmer des Esprit Gewinnspiel!

Sie haben am 01.04.2009 +
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]02.04.2009[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] einen 5EUR Einkaufsgutschein gewonnen. Ihr Gutscheincode* lautet [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dieser Code ist ausschließlich im Esprit e-shop bis 12.04.2009 gültig und kann am Ende des Bestellvorgangs eingelöst werden.[/font]

Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr Esprit e-shop Team

*Der Gutscheincode ist pro Person nur einmalig verwendbar und kann nicht übertragen werden. Er ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, auch nicht mit der Einlösung von e-points.

19. Ihr gewinnt alle so oft bei Duracell...Ich war jetzt auf www.duracell.at und habe dort jedoch kein Gewinnspiel entdeckt:(Kann mir jemand den Tipp verraten?

20. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ich hab beim womensnet Gewinnspiel überraschend ein Buch gewonnen. "Eine Frau- ein Buch". Kam auf einmal mit der Post :eek:

Das ist aber auch heuer mein erster Gewinn außer Fototasse und Bratenwender!

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden