1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cunosa

cunosa Gast-Teilnehmer/in

2. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

3. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

4. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

5. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Gratuliere!!!

Ich hab bei Schöller bis jetzt nur immer die Sommerhits gewonnen, schaffe es aber nicht sie auf den Computer zu laden, also lasse ich sie verfallen.

6. Pimpernella

Pimpernella Gast-Teilnehmer/in

schöller gewinncodes

wenn ich den angeforderten code einfüge, bekomme ich immer die meldung "code ungültig" :(.
    mach ich etwas falsch oder heisst das einfach nur, dass ich nicht gewonnen habe?

7. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

war bei mir vorher auch, ging aber beim zweiten versuch
    nein das heißt nicht das du nicht gewonnen hast

probiers noch mal

lg

8. cunosa

mir gehts genauso! ich hab bestimmt schon 10 verschiedene codes ausprobiert, immer war er "ungültig". ich versuchs gar nicht mehr.:(

9. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hab zwar keinen Gewinn zu vermelden, aber von Lasepton sind heute wieder zwei kleine Tuben gekommen. Als Trostpreis...so gesehen, summiert sich das auch! Ich hab da nämlich schonsehr oft mitgespielt...:rolleyes:;)

LG Herzi-Mama:wave:

10. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Heute kam die DVD von Sternschnuppe - wie angekündigt und noch ein Gewinn:

Eine Falco DVD - gewonnen bei Mitten ins Herz :D

11. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute auch wieder einen Gewinn zu vermelden :D Der Postbote hat mir ein RIESENPAKET gebracht mit einem Monatsvorrat an Felix Katzenfutter samt einem Katzenbuch:wave: Hab mich total gefreut :)
    Und nächste Woche hab ich einen Termin bei einer Zahnärztin zur Mundhygiene (115 Euro)...hab ich bei der WOMAN gewonnen:D

12. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

Hab endlich wieder einen Gewinn zu melden! :hug:

Bei Miss: Parfum Thrill von Joop, war heute bei der Post (laut Brief, kostet es 52€ :D)

13. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

nach langer zeit auch für mich wieder ein gewinn, der nix mit kino zu tun hat :D:

Gutschein für Golfurlaub, 2 Nächte für 2 Personen inkl. Halbpension in der Steiermark im HOtel Picklmayrgut, 4 Sterne Golfhotel mit Feinschmecker-Küche, Wellnessoase und Wohlfühl-Flair, maaaa das klingt sooo toll, ich hab so eine freude damit :love:

14. cunosa

gratuliere dir, toller gewinn!

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Und ich hab noch immer nichts. Weder beim Nutella oder beim Schöller oder sonstirgendwo:(

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich habe das buch illuminati und ein tshirt davon gewonnen

und von pro7 galileo gardening hab ich ein samentütchen bekommen.

17. traude00

traude00 Gast

Smart

Den Smart hab ich beim Radiosender 88.6 gewonnen.

18. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Habe bei for me den Braun Toaster gewonnen! :)

19. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie scheints echt wie verhext zu sein .... wenn ich einmal etwas gewinne, dann sicher etwas absolut unbrauchbares.

Nun suder ich einmal ausgiebig! *sudersudersudersudersuder................sudersuder* - ich möchte auch einmal etwas Schönes gewinnen.:boes:

20. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

http://www.extrafilm.de/ Glücksrad drehen und sofort gewinnen.
    Habe soeben ein Poster oder Fotocollage gewonnen:)
    Viel Glück!:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden