1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

2. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Warum oje, ist doch ein super Gewinn und er sei dir auch gegönnt. :D GRATULIERE
    Bekommt man da gleich Bescheid ob man gewonnen?

3. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

mann bekommt auf bildschirm ein 'gluckwunsch, du hast gewonnen. ein ultimatives wii-paket gehört dir. du erhältst ein email zur gewinnabwicklung' nachricht.
    habe sicherheitshlaber die seite gespeichert.

übrigens ob mann gewinnt oder nicht hängt nicht von der code ab.

jacobs hat schon im voraus 55 gewinnmomente gemacht (zb 31 Mai, Sonntag 11.50) und die nächste der teilnimmt mit eine gültige code gewinnt ein wii paket. dh es macht nicht viel sinn viele codes auf einmal einzugeben.

ich rechne das circa jeden 5 tage wirds so ein gewinnmoment geben und ich werde erst zb ab mittwoch/donnerstag wieder versuchen mit noch eine code. (ich habe schon einige codes eingegeben, aber mit einige tage abstand dazwischen - mühsam ist dass ausfullen weil viel infos und klicks genötigt sind um teilzunehmen).

aber endlich was gewonnen dass ich kann selber gebrauchen

;)

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info!
    ich dachte eben, dass vorher bestimmte Codes gewinnen.
    Muss morgen gleich wieder welche besorgen:D

5. cunosa

cunosa Gast-Teilnehmer/in

ich muss jetzt einmal ein bissl sudern: ich nehme seit beginn des ferrero-gewinnspiels täglich mehrmals teil und hab bisher rein gar nichts gewonnen:(, das gibts ja wohl nicht! bei billa-gewinnspiel wars auch so, dann hab ich ein wenig gejammert und hab tatsächlich gewonnen.... vielleichts hilfts ja!

lg:wave:

6. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Juhuu, ich hab beim Fissan Kids Gewinnspiel für meine Mädels eine Lillifee Geschenkpäckchen bekommen - ein Toilettentäschchen mit einem Duschbad und Haarshampoo! Das kam ohne Vorankündigung grade per GLS! Und übrigens war das ein Gewinnspiel aus Deutschland - also dürfte es doch ab und zu klappen!

7. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade mein Pringels Select Paket bekommen .. drei mal Pringels, Ein Trivial Persuit Spiel (family Compact), 2 Flaschen Sekt, 6 wunderschöne Sektgläser und ein Reiskochbuch

:partyfreak::Tanz::highapplaus::cheerleader::cheerleader::highapplaus::Tanz::partyfreak:

8. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Dann häng ich mich jetzt mal mit jammern an- vielleicht hilfts ja wirklich.

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute einen universal warengutschein von 100 euro gewonnen :wave:

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich gewinne auch sehr selten etwas, aber heuer habe ich auch schon zweimal gewonnen - was für mich eine Höchstleistung ist, uns zwar:

1 Jahresbedarf (192 Rollen) an Zewa Moll Klopapier/mitgespielt am Eistraum:D
    1 Ball von Ferrero/Nutella

11. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

und ich mach da täglich mit und nichts! immer nur 2 hunderter:(

dafür habe ich heute meine AXE Tasche abgeholt - sind 6 AXE produkte drinnen, sohnemann freut sich!

12. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Da ihr alle so schön eure Gewinne postet, hab ich jetzt mal versucht meine Gewinne von diesem Jahr zusammenzuschreiben. Hoffe ich hab nix vergessen, Reihenfolge stimmt aber so nicht.:D

Hexe Lillie Fanset - 4 Kinokarten, HörspielCD, Meßlatte und 2x Zauberknete
    Schlafbär Pauli von OVB Kids
    2x Tefal Pfannenwender
    4x die Milka Fototasse(2x auf mich und 2x auf meinem Freund)
    1 Kinderbuch von Libro
    den Erdbär vom Rama
    1 HörspielCD von win4family
    Halbjahresbedarf Kaffee von Billa
    ein Kaffeetassenset von Villorey&Boch von Ferrero
    ein Osterdekoset von Kurier
    1 Puma T-Shirt von Nutella
    ein Nintendo DS Spiel von familie.de

So ich glaub das wars.:)

Achja und ein paar mal den Aida 8,- GS.:D

13. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade
    2 Karten für Max und Moritz im Römersteinbruch vom Leiner Gewinnspiel bekommen:love:

14. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

hi

Hab jetzt endlich auch mal Kinokarten gewonnen für Startreck mein Mann hat sich reißig gefreut und ist noch am selben Tag ins Kino gefahren!

Heute kam ein Buch von Oberösterreich Touristik, mit Ausflugszielen, auch nett.

15. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

Ausbeute bis jetzt :D April/Mai/Juni:

6 Pkg. Cafe Crema - Billa
    Puma Sports Collection - kindernutella
    22" Philips LCD Fernseher - Schöller
    7" HAMA Digitaler Bilderrahmen - Schöller
    Pool (aufblasbar) - Schöller
    Wellnesswochenende für 2 Personen - 55plus
    Ipod Shuffle - Racegame

16. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute gerade zwei Tassen von Lätta bekommen :D

17. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

so spielt ihr da mit? danke!

18. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

dafür habe ich heute meine AXE Tasche abgeholt - sind 6 AXE produkte drinnen, sohnemann freut sich![/quote]

Habe heute auch meine Axe-Tasche geholt:D Muss sagen ich bin schwer begeistert...schöne Tasche und echt super Produkte drinnen:) Vatertag ist auch schon gesichert :D:D:D

19. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

wie kommt man zu dieser Tasche? danke :wave:

20. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

WOW!!!! :eek: Das sind ja echt tolle Gewinne! Hast du die Codes bei Schöller angefordert oder direkt vom Eisstiel gehabt?

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden