1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch nie was gewonnen.:(
    Ausser als Kind mal eine Kiste Mineralwasser und vor ein paar Jahren beim Öamtc ein Wochenende in Wien. (allerdings bei keinem Preisausschreiben)

2. de-kloane

VIP: :Silber

Gratuliere! Hab das Gewinnspiel zufällig ich gepostet? Das würde mich ja freuen! :)

3. traude00

traude00 Gast

Heuer noch nichts aber vor 3 Jahren

Heuer habe ich noch nichts gewonnen. Aber vor 3 Jahren ein Auto. Einen Smart. Und kurze Zeit darauf einen 1-wöchigen Urlaub mit allem Drum und dran in Tirol.

4. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mich nun auch mal auskotzen. Abgesehen davon, dass mich das abnervt, dass ich beim nutella gewinnspiel trotz stündlicher Mitmachaktion nix reiße, hat snapfish heute der vogel abgeschossen.
    Nach monatelangem (wirklich wahr!!) hin- und herschreiben habe ich es endlich geschafft, dass ich die Tasse (die ich ja sowieso gewonnen habe bei Milka, blöderweise aber den Zettel mit dem Code verloren habe), gratis bekomm, jedoch die Versandkosten überweisen muss. Da bei meiner bank beim Schalter keine Überweisungen mehr gemacht werden können, sondern alles der Stempelautomat macht, konnte ich den Betrag nicht einfach durchstreichen und die Versandkosten drüber schreiben. Deshalb füllte ich einen Zettel neu aus. Exakt so, wie es oben stand auf dem original, mit der Rechnungsnummer etc. Ich hab den Beleg noch. Jetzt hol ich den Kontoauszug, sehe ich, wie die Versandkosten abgebucht werden und wieder zurückgebucht, auf mein Konto. Jetzt schreib ich an Snapfish: Bekomm ich jetzt die Versandkosten auch geschenkt? - Nein, das müssen sie mit ihrer Bank abklären. Für mich gibt es da nix abzuklären. Wenn ich die Tasse geschenkt bekomm und sogar auf der Rechnung der volle Betrag steht, hat es damit was zu tun, dass snapfish von der Schenkaktion gar nichts weiß und deshalb die 5 Euro Versankosten nicht annimmt, weil sie sich 18 Euro erwarten. ICh bin so geladen, dass ich geschrieben habe, ich würde morgen die vollständigen 18 Euro überweisen und nie wieder bei diesem Gewinnspiel mitmachen, geschweige denn etwas bei snapfish bestellen. Dieser Service ist ja wirklich unter aller S.. und die linke Hand weiß nicht, was die rechte macht...

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Nur so zum Verständnis: Du kaufst jetzt eine Tasse um 18 Euro die Du eigentlich gewonnen hast????? Ist sie das wert?:confused:

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wow- da wäre ich für mein Leben lang zufrieden.:)
    Wo war das mit dem Smart???

7. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich denke es war das:
    Obwohl da nix von Kochbüchern steht!? :confused:

8. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

wegen einer tasse würd ich niemanden nachlaufen & schon garnicht extra was bezahlen (wenn ich sie gewonnen hab)

ich finds unsinnig sich darüber aufzuregen, das kostet nur unnötige energie, die sinnvollerweise bei wichtigeren dingen eingesetzt werden sollten.

:rolleyes:

9. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:...meine meinung! wegen einer tasse so einen wirbel machen,...

10. flowerpower

Nein, nie im Leben ist sie das Wert. Aber ich will endlich eine Ruhe haben und vor ich da noch Mahnungen bekomme, weil der Support und die Firma selber nicht wissen, was sie schreiben- die können sich doch immer irgendwie rausreden, habe ich jetzt einfach den Betrag der Tasse überwiesen. Aber diese Firma ist für mich jetzt passe.

11. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

aber was kann die firma dafür das du den code verloren hast?? ich finde das ganze ein bisschen überzogen

12. flowerpower

Nein, nie im Leben ist sie das Wert. Aber ich will endlich eine Ruhe haben und vor ich da noch Mahnungen bekomme, weil der Support und die Firma selber nicht wissen, was sie schreiben- die können sich doch immer irgendwie rausreden, habe ich jetzt einfach den Betrag der Tasse überwiesen. Aber diese Firma ist für mich jetzt passe.

@kimsay und anton: Wenn ich den Code nicht mehr habe, kann ich gar nichts machen. das werden die auch sagen wenn es hart auf hart kommt. Aber ich find das einfach eine Schlamperei, wenn ich schon den Versandkostenbetrag überweise, es anschließend wieder zurück gebucht wird und die dann sagen, so quasi meine Bank sei Schuld, also ich weiß nicht. Ich hoff ihr kommt nie in eine solche Situation. Tut mir leid, aber ich glaube ihr könnt einfach nicht nachvollziehen, was für ein monatelanges Theater ich hatte, dass ich die Tasse trotz verlorenem Code bekomme und jetzt das. Die Tasse hab ich ja schon Ende Januar gewonnen. Jetzt könnt ihr euch mal vorstellen, wie ich 4 Monate lang hin und her geschrieben habe.
    Aber ich habe jetzt sowieso bei einem anderen Anbieter eine Fototasse um 5 Euro bestellt (also weniger als die Versandkosten alleine bei Snapfish :eek:) und ich weiß jetzt, dass es noch günstigere Anbieter gibt. Das tröstet mich jetzt etwas.

:wave:

13. flowerpower

Natürlich kann sie nichts dafür, dass ich den Code verloren habe, das hab ich ja nie behauptet?

:confused:

14. flowerpower

Eigentlich hast du ja recht. Aber ich mach immer wieder denselben Fehler bei solchen Sachen. Immer ärgere ich mich und im Nachhinein muss ich selber drüber lachen und kann nicht verstehen, warum mich das so aufgeregt hat. Kennt ihr das?

:)

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Du scheinst nicht ganz zu verstehen was ich meine. Ich fang noch mal an. Du erfährst dass Du eine TASSE gewonnen hast. Bemerkst dass Du den Code verloren hast. Soweit OK.
    Dann wäre es mir maximal wert, einmal nachzufragen, ob ich die Tasse auch ohne code bekomme (wenn sie schon so wunderschöne einzigartig ist). Sollte das verneint werden, dann öffne ich meinen Schrank- sehe einen Haufen Tassen und denke mir "Was solls- ich hab sowieso keinen Platz mehr";)

Und würde ganz sicher nicht 4 Monate da reinstecken. Wenn es sich um ein Auto gehandelt hätte, würde ich das auch anders sehen.
    Jetzt alles klar?

16. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

oje, hab wieder etwas gewonnen
    zwar ein wii paket von jacobs 3in1

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Wow gratuliere! Das hätte ich auch so gerne.
    Hab schon so viele Codes eingegeben aber leider.......

18. gratuliere!!! das hätt ich auch so gern, hatte aber mit meinen codes leider noch kein glück...

19. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat eigentlich jemand von euch bei dem Post Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man die 150 Flüge gewinnen konnte?
    Ich hab mitgemacht, aber anscheinend nicht s gewonnen!

20. Schnatterli

Schnatterli Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor ein paar Tagen meine Milka Fototasse bekommen, ich find sie sooo süß, möchte gar nicht daraus trinken :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden