1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Kannst ja dann eh sicher umtauschen im Geschäft auf eine andere Größe.Mach ich auch immer wenn ich mich mit den Vorräten verschätze :)

2. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Wow! Gratuliere zum Windelgewinn! Das ist wirklich sinnvoll. Allen anderen natürlich auch herzliche Gratulation und für die, die nicht so viel Glück haben- dran bleiben- es lohnt sich!!

:wave:

3. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

:D mein gott, wo lagert ihr die denn? aber gratulier dir herzlich, ist ein super gewinn!!!!

4. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Die sind im Keller aufgestapelt ;)

5. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab grad folgende Gewinnbenachrichtigung bekommen, bin aber total unsicher, ob das seriös ist. Hat von euch noch wer diese Nachricht bekommen?

"Sehr geehrt/r Frau XXX,
    hiermit teile ich Ihnen mit, das Sie erfolgreich an unserem Opel Insignia Gewinnspiel teilgenommen haben
    und ein 8tägige Wohlfühlurlaub in der Türkei für max. 4 Personen im Wert von
    1256,- Euro exklusiv der Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag gewonnen haben.

Folgende Leistungen sind in Ihrem Preis enthalten:

- Flug Deutschland – Antalya – Deutschland
    - 20 Kg Freigepäck
    - Verpflegung an Bord
    - Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
    - Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
    - Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
    - 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
    - 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
    - Halbtägäge Orientierungsfahrt
    - Moderne klimatisierte Reisebusse
    - 1 Tagesfahrt nach Demre – Myra*
    - 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
    - 1 Tagesfahrt nach Antalya
    - Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
    - Reisepreissicherungsschein

Bitte teilen Sie dem Reiseveranstalter Ihre Teilnahme mit:

www.charterfluege-lastminute.com/tuerkeireise/

Gewinn-Nr.: (mein Name)-155

Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 24.5.09 an. Bis zu dem Tag nicht angemeldete
    Gewinne werden neu verlost.

Mit freundlichen Gruß
    Michaela Brencken

Opel Insignia Gewinnspiel Team

6. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Das gleiche habe ich auch bekommen und bei mir steht die gleiche Gewinn-Nr. !

Denke mir, dass es sich eher um eine unseriöse Sache handelt. Sollte es wirklich von Opel sein, dann wäre das Mail sicher von der Opel-Homepage - also mit dem Logo, etc. versehen, glaubst du nicht?

7. stellina81

Stimmt, klingt komisch. Und dass du die selbe Gewinn-Nr. hast ist auch seltsam. Dann lassen wir besser die Finger davon, ist mir eh von Anfang an Spanisch vorgekommen :rolleyes:

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Fragt doch einfach an bei Opel!

9. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Genau, das ist eine gute Idee, das hab ich grad gemacht! Bin schon auf die Antwort gespannt!

10. stellina81

Aber ich glaub nicht, dass das Gewinnspiel was mit Opel zu tun hatte... da wurde halt einfach ein Opel Insignia verlost, aber Opel weiß da sicher nix davon.

ich denke mir, dass wir die Reise sicher antreten könnten. Hab schon mal gehört dass es solche Reisen gibt, wo man zwar gratis übernachtet, aber man MUSS jeden Tag einen Ausflug machen u. den selber zahlen u. unterwegs fährt man zu allen möglichen Geschäften, wo man reingehen MUSS und so wollen sie einen dazu bringen was zu kaufen. Also unterm Strich war die Reise dann nicht mehr gratis - so stell ich mir das vor.

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Oder Du musst Dir jeden Tag 2 Stunden lang eine Verkaufshandlung anhören.;)

12. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Lass mich raten und ihr wart am 16.05 dort oder???:D

13. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

juhuu....hatte 2 kinokarten für illuminati in der post heute,..kam ohne voranmeldung von libro,...freu mich wie ein schneekönig weils grad zu meinem geburtstag passt nächste woche!!!:D

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!
    Mein Sohn hat auch nächste Woche Geburtstag!

15. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

und ich hab nur einen blöden brief von einem inkassobüro bekommen, der für meine ex-schwiegermutter bestimmt ist, das sie 8.000,- blechen muss! und sie meine adresse angegeben hat - obwohl die dame seit über 10 jahren nicht in öst. wohnt :eek: - sorry o.t:boes: - bin nur im moment megasauer:(

16. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

ja das hab ich im Fernsehen gesehen- das ist reine Abzocke.

17. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hab am Freitag auch noch was gewonnen :D:D:D Wieder was für die Schönheit ;) Eine Tagescreme von VICHY...kam aber ohne Brief und der Absender war eine Werbeagentur aus dem 19. Bezirk...hmmmm:rolleyes: Hab mich aber total gefreut!! :wave:

18. schaf1

schaf1 Gast

Hurra -ich darf meinen ersten Gewinn vermelden! :)
    Von 88.6 2 Karten für Nachts im Museum! *freu*

LG vom Schaf!

19. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

danke!
    da werden wir uns am freitag einen schönen abend machen mit kino und gutem essen,...gefeiert wird ja erst am samstag! :D

wann hat denn dein kleiner?
    ihm auch alles gute zu seinem ehrentag! ;)

20. schaf1

schaf1 Gast

Und weiter geht´s: Am Montag geht`s dank kabarett.cc ins Kabarett.

Gute Nachrichten an einem ansonsten miesen Tag...

LG vom Schaf!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden