1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de-kloane

VIP: :Silber

Der ist doch nur für Deutschland?!

2. de-kloane

Achja, hab 2 Kinokarten für "Forbidden Kingdom" gewonnen! :)

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hab dasselbe Problem, hab mich mühsam registriert und dann gesehen, dass automatisch als land Deutschland steht.:boes:

4. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Hihi ich auch wieder;) Mein Großer wird sich freuen. lg blue

5. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Wieder ein Gewinn zu vermelden :wave: Heute kam mit GLS ein Nintendo DS-Spiel (Phineas und Ferb) :D Weiß aber leider gar nicht wo ich da mitgespielt habe...steht nur irgendeine Agentur aus Deutschland als Absender...hat das vielleicht noch jemand gewonnen?

6. de-kloane

Hast du die auch beim Wiener Bezirksblatt gewonnen? Muss man da persönlich hin oder könnte ich auch meinen Freund mit nem Freund hinschicken? Es steht ja man muss den Ausdruck mitnehmen, aber auch dass die Karten auf meinen Namen reserviert sind und wenn 2 Männer hingehen bei nem Frauennamen fällt das leider auf! ;)

7. bluebaby

Ach das ist egal auf welchem Namen es ist - letztens habe ich meinen Großen und meinen Neffen hingeschickt. Hat keine Probleme gegeben. lg blue

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir auch :wave:

gg und freund gehen hin , egal der ausdruck ist wichtig
    das letzte mal hab ich meine nichte und schwester geschickt :D

lg sue

9. bluebaby

Ich weiß das beim Nestle nur Deutschland steht trotzdem spiele ich mit da ich voriges jahr auch dort was gewonnen habe;). sorry das ich vergessen habe es dazuzuschreiben. lg blue

10. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hab noch was gewonnen heute :wave: 2 Kinokarten für "17 AGAIN":D Freu mich...war eh schon ein Zeiterl nicht mehr im Kino!

11. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kam heute ein Packerl Playmais von einem Kinderhotelgewinnspiel an:)

12. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

wie oft gehts diese woche ins kino???;)

13. BiZi

BiZi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute von Nutella eine Email bekommen, habe das Badetuch gewonnen:)

14. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Gestern kam von "Mega Brands" ein Magnetsteckspielkoffer für meine Kleine an. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich bei einem solchen Gewinnspiel mitgemacht habe...

:wave:

15. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt gestern bei HitFM etwas gewonnen,aber leider zu spät das Handy gehört und dann war der Gewinn schon weg :(

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Na geh, wenn mans dann wenigstens ned erfahren würde...:rolleyes:

17. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute von einer Spedition
    40 Packungen PAMPERS bekommen :D

(gewonnen beim DM - ein Jahresvorrat Windeln)
    :wave:

18. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

:eek::eek::eek: Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Herzi-Mama:wave:

19. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Wow Gratuliere :eek:
    Da kommst sicher lang aus.

Und in welcher Größe sind die alle??

20. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Die Größen hab ich mir aussuchen können, hab von der derzeitigen Größe 3 bis zur Größe 5 alles dabei, mal schauen, ob Junior so wächst, wie ich mir das vorgestellt habe ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden