1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Guckst du hier...;)

http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=8826472#post8826472

LG Herzi-Mama:wave:

2. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

2 tickets für "das festmahl im august"
    vichy verwöhnset

aber immer noch nicht bei nutella :(

3. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

den gutschein gibts aber eh laufend.

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

den gutschein vom falkensteiner hab ich auch schon gewonnen

5. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

mein mann hat am 21.04 ein mail von nutella bekommen das er den rucksack gewonnen hat. ich hab mich soooo gefreut aber der rucksack ist immer noch nicht da, obwohl es im mail steht das es in den nächsten 2 wochen geschickt wird. war es bei euch auch so? ich bin ja so ungeduldig :eek:

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bei wievielen Gewinnspielen macht Ihr so im Schnitt mit?
    Schreibt Ihr da genau Buch oder wie verfolgt Ihr das?

7. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Hab grad ein Anruf bekommen das ich für morgen Kinokarten für 17 Again gewonnen habe.

Uj da wird sich meine Tochter aber freuen;). lg blue

8. bluebaby

Ach ich klicke mich da in meinen Favoriten durch - nachdem ich immer sehr früh auf bin habe ich ja genügend Zeit - zuerst die was täglich sind - dann die anderen und dann wenn mir noch zeit bleibt die anderen aus meinen favoriten (hab da schon richtige ordner dafür - buch führen tu ich nicht - meist weiß ich gar nicht mehr wo ich mitgespielt habe und freue mich noch mehr wenn was unerwartetes kommt. Im Schnitt sind es an die 30-50 Gewinnspiele pro tag (mal mehr mal weniger). lg blue

9. Pimpernella

Pimpernella Gast-Teilnehmer/in

der nächste winter kann schon kommen ;):
    ich hab eine supertolle daunendecke um 200,-- gewonnen und gerade geliefert bekommen.
    ich komm schon ins schwitzen, wenn ich sie nur anschau :rolleyes:.
    hab aber keine ahnung welches gewinnspiel das war, das packerl kam aus D.

10. de-kloane

VIP: :Silber

30-50 pro Tag?! :eek: Ich schau bei so 5 Seiten, wo es täglich neue Gewinnspiele gibt und einmal in der Woche arbeite ich meine Favoriten durch und spiel bei den neuen Gewinnspielen und halt wenn im Forum welche gepostet werden!

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek:
    Ist das Dein Job??

12. rainyday

rainyday Gast-Teilnehmer/in

wenn jemand braucht das:

Klingt gut: Je 5 Songs der 100 Schöller Sommer-Hits bringen gute Laune direkt ins Ohr – bei flatster.de wünschen, anhören und zu 100 % behalten.

RY9NA6PHMS4R

13. bluebaby

Nö leider nicht - aber du hast recht nachdem ich am Pc zuhause arbeite ist es schon eine Verlockung immer wieder hinzuklicken;) - Naja mal 15 Fixe die täglich laufen - und die anderen klicke ich halt so nebenbei - solange dauert das eh nicht. lg blue

14. bluebaby

Wieder gewonnen Kinokarten für "Feuerherz". Na da hab ich ja eine Menge vor in den nächsten Tagen. lg blue

15. TheUnique

es gibt wirklich 15 gewinnspiele die täglich laufen??? ich kenn nur drei (nutella, milka und win4family) kannst du uns vielleicht ein paar verraten :D

16. bluebaby

Naja dann gibts da noch

Aida
    Persil Jahreskalender
    Spee
    Weisser Riese
    Micky Maus
    Nestle Gewinnspielmarathon
    Heute.at
    Erdbeer von Rama
    Bingo von Bondnuelle
    Vienna
    Hab ja noch einige aber die sind eher so online spiele wo mann was gewinnen kann wie memory ect.

naja und die anderen klicke ich auch mal an und schaue ob es was neues gibt;)
    (Hab ja noch die ganzen Links von den Adventkalendern gespeichert und gehe die immer wieder mal systematisch durch)
    natürlich nur wenn ich zeit habe.lg blue

17. TheUnique

werd gleich mal durch klicken :) danke :hug:

18. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Gestern habe ich eine Tube Vichy Creme gegen Schwangerschaftsstreifen bekommen. War ein GEwinnspiel irgendeiner Eltern-Zeitung.

19. Kannst du dann berichten ob sie gut wirkt? (falls du unter diesem Problem leidest)Ich suche schon seit langer Zeit eine gute Creme und bin bisher noch nicht fündig geworden.

20. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

In meiner Gewinn-Mail stand auch, dass ich den Gewinn in den nächsten 2 Wochen zugeschickt bekommen werde. Hab 3-4 Wochen gewartet und dann kam mein Gewinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden