1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fame

Fame Gast-Teilnehmer/in

Puma T-Shirt

Hallo, :wave:

habe soeben die Benachrichtigung bekommen, dass ein bei nutella ein T-Shirt gewonnen hab.

Freu mich RIESIG!

Vielen Dank für den Link :D

2. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

super! gratuliere! und natürlich auch all den anderen, die tolle preise abstauben konnten!

langsam aber sicher kommen immer mehr aus dem forum zu nutella puma gewinnen!:D:love:

3. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

zwar kein richtiger "eigener" gewinn, aber ich hab grad die nivea tasche und nivea creme vom postler gebracht bekommen,..freu mich riiiiiesig, da die tasche echt supertoll ist!

:love:DANKE HerziMama:love:

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bitte gerne!!!:wave:
    Da nimmt man doch gerne eine gelbe Karte in Kauf, wenn man jemanden eine Freude machen kann...;):rolleyes::D:cool:

LG Herzi-Mama:wave:

5. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

JUHU:DHatte auch gerade die Mascara in der Post...freu mich total:wave:Wollte mir gestern nämlich schon eine neue kaufen;)

6. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

:DHallo!

Habe heute den Puma Fußball oder Volleyball gewonnen!
    :Dfreu, freu, freu:D

7. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab ein packerl von weleda mit duschgel, öl und handcreme (originalprodukte) gewonnen. freue mich sehr:wave:

8. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab von dresscode das lips für die x-box gewonnen.
    jetzt fehlt nur noch die x-box:)

9. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

geduld, geduld! :D

10. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

Gewinn vo n "Das Zauberflugzeug" zu vermelden (war im spamordner :rolleyes: )

11. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Set habe ich schon tagelang keines mehr gesehen und den Trainingsanzug auch nur 1 oder 2 mal ... Aber vielleicht wirds ja gegen Schluss wieder:rolleyes:

12. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Ein paar aus dem Forum habens glaub ich schong gewonnen. Da hätte man dann gleich die ganze Kollektion :D Ich halt dir die Daumen!

13. dorina26

VIP: :Silber

und noch ein Gewinn heute :love:

DVD Oliver &Co von All4family :love: meine Kleine war begeistert :hug:

14. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Oh danke, das ist ja süß von dir! :love:
    Ich dir natürlich auch!

*freu*

15. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch die Fototasse von Milka gewonnen :)

16. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

Hab diese Woche schon das "Herzoginnen-Package" (Kosmetiktasche+Fächer) u. gestern den Ball von nutella gewonnen u. heute habe ich von Rapso einen Küchenhandschuh zugeschickt bekommen!! ;)

17. de-kloane

VIP: :Silber

Gratuliere! Wo hast du denn das Herzoginnen Package gewonnen? *neugierigbin*

18. yellowlady

yellowlady Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hab heute um 11 Uhr den Halbjahresbedarf Kaffee vom Billa gewonnen und den Gutschein auch schon eingelöst... ich hab mich riesig gefreut! Ist wirklich toll... und vor ein paar Tagen hab ich den Puma Rucksack gewonnen... diese Woche scheint echt meine Glückswoche zu sein... ich gewinn sonst echt nie was!!!
    Ganz liebe Grüße :hug::hug: und viel Glück für all jene, die noch nichts gewonnen habe! Denen drück ich ganz besonders die Daumen! :)

19. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

www.salzburg24.at

20. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hab gerade den Vorrat bei Billa gewonnen!
    Scheinbar sitzen am Muttertag ned so viele vorm PC...;):eek:

LG Herzi-Mama:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden