1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moflo

moflo Gast-Teilnehmer/in

Auch Gewonnen!

2 Kinokarten " Das Zauberflugzeug"

+

3 kg Kaffee von Billa!

FREU!"!!!!!
    Monika

2. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

habs auch gerade bekommen und gestern noch eine Puzzlekarte von Sheepworld für meinen Sohn. lg blue;)

3. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

hab ich heute auch bekommen! ;)

@Alexasmum
    boah, gratulier dir!!! ich beneid dich... viel viel spaß! so wies ausschaut, werd ich wohl keine mehr gewinnen..

4. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

ich arbeit lieber am life ball... gratis eintritt & bekomm auch alles mit ;)
    ich an deiner stelle würde sie verkaufen - die sind einiges wert!!

gratuliere!!
    :D

5. moflo

moflo Gast-Teilnehmer/in

Und siehe da auch noch ein Puma T- Shirt!"
    MONIKA

6. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

scheint wohl dein tag zu sein... :wave:

7. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Juhuuu! Heute hab ich das Spiel "Nobody is perfect" ohne Vorinformation bei der Post abholen können! Freu mich riesig, denn wenn man keinen Bescheid per Mail bekommt, ist die Spannung und Freude umso größer! Ich wollte das Spiel immer schon mal kaufen, war mir bis jetzt aber immer zu teuer!

*freu*

:)

Bei Kinder- Nutella klappts bei mir immer noch nicht. Spiel schon seit Anbeginn mit, aber nix....

8. de-kloane

VIP: :Silber

Ich hab 2 Karten für die Ausstellung "Big City. New York Street Photography" im Wien Museum gewonnen! Mein Freud freut sich und ich somit auch! ;)

9. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Wird sicher auch noch werden ;) Vielleicht staubst dann sogar ein Set ab, weilst so brav dabei geblieben bist :D

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Das gibts aber jetzt fast nicht mehr... ich finde es wechselt jetzt immer zwischen Bällen, Badetuch und T-Shirt... das andere kommt gar nicht mehr, oder?

11. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ein Set?? Wie kann man das bekommen? Das wär ja super!

*freu*

12. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

Gewinne April:
    6 Pkg. Cafe Crema - Billa
    Puma Sports Collection - kindernutella
    22" Philips LCD Fernseher - Schöller
    7" HAMA Digitaler Bilderrahmen - Schöller
    Pool (aufblasbar?) - Schöller

Gewinne Mai:
    [FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Sehr geehrte Frau XXXX

Sie haben beim Internet-Gewinnspiel des 55PLUS-magazins mitgespielt und einen Aufenthalt (3 Tage/2 Nächtigungen) für zwei Personen in einem First Class-Doppelzimmer „Rottal Galerie“ mit Blick ins Grüne, Ostbalkon, 46 qm inkl. Begrüßungsdrink bei Anreise, Vitamingruß & flauschiger Leihbademantel auf dem Zimmer, Vitalfrühstück vom Buffet, Dinner-Arrangement sowie täglichem Badevergnügen in unserer über 1.000 qm großen, hoteleigenen Thermal- & Saunalandschaft mit attraktivem Wasser- & Aktivprogramm im[/FONT]
    [FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Lindner Parkhotel & Therme Bad Griesbach **** [/FONT][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]gewonnen.

Freu mich total über diesen Gewinn!

[/FONT]

13. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch 2 kinokarten gewonnen und boanna hat mir 2 dazugeschenkt, somit kann ich mit meinen 3 jungs zusammen hingehen.:)

14. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

@mamavoneric
    gratulier dir! klingt ja super fein entspannend!

15. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch wieder einen Gewinn zu vermelden. Hatte vorgestern den

"Erdbären" von Rama Cremefine

in der Post.

Die Nivea-Creme habe ich auc schon bekommen.

Lg

16. canella

canella Gast-Teilnehmer/in

Bin erst seit einem Monat dabei und kann auch schon einige Gewinne vermelden:

2 mal den Kaffee von Billa
    Beachfußball von Nutella für meinen Freund
    Ein Buch vom Bezirksblatt
    Fototasse von Milka

Vielen Dank an alle, die immer die Links einstellen :love: Ich finde leider nie was, das ich posten könnte.

"Leider" bin ich ab Montag wieder berufstätig und kann nicht mehr so oft hier sein :eek:

LG, canella

17. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

eine lash stiletto mascara von maybelline in der post. absender L'oreal Österreich. mit testfragebogen
    ich würd nur gern wissen, wo ich das gewonnen hab

18. dorina26

VIP: :Silber

Heut kam mit der Post ein Kinogutschein für das Hollywood Megaplex :love:

19. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

das würd ich auch gerne wissen,...:D, denn die hätt ich auch gern ausprobiert,...;)

20. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

naja. da ichs schon bekommen hab, ist das wohl eh schon entschieden. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden