1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

auch kein gewinn bei billa , ein gewinn bei nutella oder bei milka :boes:

2. chinakohl

chinakohl Gast

Ich hab Theaterkarten für "Covergirl" gewonnen :)

3. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama und ich haben gestern jeweils so ein Mini-Lipgloss von Chanel bekommen:) Total süß...außerdem waren wir gestern am Abend in der Stadthalle beim Chinesischen Nationalzirkus;)UND dann ist auch noch so ein Hüpfball vom Film "Monsters vs. Aliens" gekommen:DSchaut also schon nach einer SEHR guten Woche aus:wave:

Wünsche auch allen anderen viel Glück noch:love:

4. de-kloane

VIP: :Silber

Juhu! Ich hab 2 Karten für die Genralprobe für Dancing Stars am Freitag gewonnen! Die wollte ich sooooo gerne! Livesendung wär mir zwar lieber gewesen, aber Hauptsache ich seh sie mal!
    War schon mal wer in der Generalprobe? Sind da die Moderatoren und Juroren auch da? Es stand ich hab nen Stehplatz, gäbe es Sitzplätze auch? Darf man nachher noch Fotos machen mit den Promis?
    Ich bin jetzt richtig aufgeregt! Freu mich riesig! :love:

5. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Was meint ihr immer mit dem Kaffee?

6. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

das billa gewinnspiel für vorteilskunden auf billa.at
    (1/2 jahresvorrat an kaffee gewinnen);)

habe heute das 2. t shirt von puma bekommen und es ist rot!:eek::D
    hat hier noch jemand ein rotes shirt bekommen?

7. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Mein T-Shirt was im Sports Collection Set dabei war ist weiss-blau.

8. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

..das shirt von meinem GG war ebenfalls weiß-blau:wave:

9. sonne1108

Danke, muss gleich schauen gehen.

10. sonne1108

@ billa/Kaffee: und wird das nur einmal pro Stunde verlost?

Ein Halbjahresbedarf mit 3 Kilo finde ich aber nicht viel, wobei ich mich natürlich darüber freuen würde.

11. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

mein erstes war auch blau/weiß und heute kamn das zweite an und das ist rot/weiß....:D
    freu mich aber total, da ich so was zum wechseln habe,...

12. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Sehr geehrte Frau ***r,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn bzw. den zwei Eintrittskarten für „Bären 2D“ im Maxoom in Hartberg.
    Wie besprochen finden Sie anbei die Einladung mit allen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Jauk
    -----------------------------------------------Karl-Heinz JaukVertrieb Privat- und GewerbekundenKommunikation & MarktforschungEines ist sicher. Ihr Strom.select - der Strom für Steirerinnen und Steirer.
    Steweag-Steg GmbHLeonhardgürtel 108010 GrazTel: 0316/9000 52876Fax: 0316/9000 22809www.selectstrom.atwww.e-steiermark.comEin Unternehmen der Energie Steiermark.

Mein Durex Packerl ist auch schon da!!

Zusammenfassung

kinokarten
    puma rucksacke
    kaffee
    durex
    Lutzmannsburg

13. dorina26

Sie haben 2 Tickets für die Gala-Vorführung von "Living in Emergency" am
    Donnerstag, den 7. Mai, im Wiener Gartenbaukino gewonnen!
    Bitte bestätigen Sie Ihr Kommen mit einer kurzen Antwort auf dieses Mail
    (und Namensangabe). Dann werden 2 Tickets auf Ihren Namen an der Abendkassa
    hinterlegt - abholbar zwischen 18.30 und 19.30 Uhr!
    Beste Grüße,
    Ihr Team von Ärzte ohne Grenzen/Médecins Sans Frontières (MSF)

14. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

töchterchen war schon 2 x dort (weil ja kinder nicht bei livesendung dabei sein dürfen) und war voll begeistert. das 1. mal waren es gekaufte karten und waren sitzplatzkarten, das war net so von der sicht so gut, aber dsa 2. mal waren es auch gewonnene stehplatzkarten und sie sind super gestanden (da hat man so nummern am boden wo man sich hinstellt :D ) und sind hinter den tischen gestanden die man im tv imme rsieht und da is immer eihem übel geworden und immer wenn der raus is mit begleitung durfte sich dann töchterchen mit oma hinsetzen, das war natürklich top weil da sitzt quasi am parkett :)

die juroren sitzen noch net dort sind doubles weil die juroren ja die live sendung dann bewerten und vorher net zuschauen dürfen. miriam und alfons sind schon da aber no net im abendlook sondern logga in jeans und t-shirt ggg

fotos darf ma keine machen weil absolutes film und kameraverbot!!! und essen und trinken darfst a net mit reinnehmen, das nehmens dir draußen ab! sind da sehr streng,... es gibt so autogrammkarten zum kaufen und danach kommen sie dann meist nachher noch raus und geben autogramme. jetzt sinds ja nimma viele aber meine tochter hat von fast allen ein autogramm sich geholt.

wünsch euch viel spaß wie gesagt töchterchen war begeistert und die omas auch :wave:

lg
    bine

15. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hab vorher meine erste Gewinnverständigung heuer erhalten. Allerdings spiel ich eher selten wo mit.

Herzlichen Glückwunsch!
    Ihre OÖNcard hat Ihnen Glück gebracht!
    Sie haben gewonnen:
    2 Stehplatztickets für das Heimspiel
    LASK Linz : SCR Altach
    am 8.5.2009 um 20.30 Uhr im Linzer Stadion

Die Tickets sind unter Ihrem Namen an der Sitzplatzkasse (Parkplatz Intersportarena) hinterlegt!
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel und weiterhin viel Freude beim Einlösen Ihrer OÖNcard-Vorteile!
    Liebe Grüße
    Ihr OÖNcard-Team
    [email protected]

Na und der Gewinn verfällt wohl. Mich interessiert Fußball nicht und GG hat keine Zeit. Er fragt jetzt mal seine Freunde durch. Wär ja doch schad wenn's verfällt...

16. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Karte für zwei Personen für die „ViennaFair“ gewonnen.

Zeit: 7.- 10. Mai 2009
    Kartenausgabe: „Presse“- Counter, Foyer A der Mese Wien

Nähere Infos unter: www.viennafair.at

als kunstliebhaber ein muss :) :love:

17. de-kloane

Vielen Dank für deine Antwort Bine!
    Werd trotzdem mal den Fotoapparat mitnehmen, weil wenn sie noch rauskommen kann ich sie ja da fotografieren. Hoffe mal, dass sie noch rauskommen!

Schade ich wollt gerne den Nedbal sehen. Naja, aber die Band ist schon da oder? Möchte gern den hübschen Kerl an der Percussion sehen! :D

18. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

..ich bin auch kein Fussballfan ... mein GG hätte sich gefreut !! :wave:

19. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

bei Milka sind wieder ein paar neue Gewinner online - ich bin nicht dabei ;-(

20. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch gewonnen! :love: Die kennen die Kunstliebhaber anscheinend. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden