1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

Juhheee :) hab gerade das Badetuch von Puma erhalten, ist vollt schön :)

und habe eben die Mail bekommen, dass ich einen Puma Rucksack(Kinder-Nutella) gewonnen habe :)
    :Tanz:

2. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

heyy gratuliere gleich zwei gewinne...
    wie lange hat es den gedauert bis es kommen ist?? ( nach der mail)
    mein schatz hat nämlich ca. vor 2 wochen mail gekommen das er ein rucksack gewonnen hat... aber immer noch nicht angekommen...

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

ich hab am 26 gewonnen :D

4. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

wisst ihr vieleicht noch wann genau ihr draufgeklickt habt??? um punkt volle stunde oder so zwischendurch??? mach immer mit und hab noch nix gewonnen - suddder:(

5. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

immer zwischendurch..
    ich klick immer einmal für mein mann und einmal für mich selbst.. bis jetzt habe ich noch nichts gewonnen.. nicht mal bei milka(fototasse) aber mein mann schon. ich glaub das ist nur glück..

6. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

darf ich auch was vermelden???

KEIN Gewinn bei Milka
    KEIN Gewinn bei Nutella
    KEIN Gewinn bei Billa

Danke fürs zuhören :)

7. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

... heute ist der Gutschein für die Milka Fototasse gekommen, somit hatte ich jetzt bei Milka, Nutella und Billa Glück ... (hab aber auch wie wahnsinnig gespielt !!)

Freu mich riesig, verschenke die Fototasse an meinen GG :love::love::love:

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich gerade voll abgekekst, aber gefreut hab ich mich trotzdem:

Sehr geehrter Herr ****!

Herzlichen Glückwünsch! Sie gehören zu den glücklichen GewinnerInnen von einem durex Package, bestehend aus: 1 Packung Fun Explosion Kondome, 1 Stk Play Massage und 1 Stk Durex Play Vibratorring.
    Der Gewinn wird Ihnen zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth Seiche

na ja schau ma mal wie lange sie halten - wer weiß wann es beim großen losgeht

9. dorina26

VIP: :Silber

:partyfreak: cool mehr kann ich nicht sagen :love: kugel mich vor lachen, dass ist doch mal ein Gewinn Glückwunsch

10. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

danke :) jo und habe noch ganz nebenbei heute auch die Tasche und Creme von Nivea / sogar zweimal für mein schatz und mich, bekommen :) ist ein schöner Tag. :cheerleader:

Die Mail über das Badetuch habe ich am 27.04 bekommen und heute war es schon da, also gute Frage warum es bei euch so lange dauert.

11. dorina26

VIP: :Silber

Bei mir kam das Badetuch und das Shirt ca 2 Wochen später, also noch a bissi geduld :love:

Aber wegen dem Rucksack bin ich schon neidig :rolleyes: das wäre was für uns :love:

12. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen Puma Beach Football ca. 1. Woche nach dem ich die Mail erhalten habe bekommen und das Puma Sports Collection Set ca 3. Wochen danach. Also wirds bestimmt nimmer allzu lange dauern bis du den Rucksack bekommst. :D

13. Hallo,

ich hab heut endlich mein Niveadöschen bekommen und die Tasche dazu.
    Hat ja lang gedauert :rolleyes:

lieben Gruß

14. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben beim "Tips"-Gewinnspiel zwei Karten für das Konzert von Michael Hirte am 26. Mai 2009 um 20 Uhr in der Leondinger Kürnberghalle gewonnen. Die Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse bereit, "Tips" wünscht viel Spaß und gute Unterhaltung!

ich freue mich sehr..

15. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

gewinn von kinokarten für contact high zu vermelden :D

16. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

:hug:

17. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute auch noch einmal die niveatasche mit creme bekommen:confused: aber ich möchte mich ja nicht beschweren:D

dann ist heute der gewinn von der pcpraxis-wahl angekommen. starmoney7.0 - ein onlinebankingprogramm für deutschland:cool: kann ich ja super gebrauchen als österreicherin.....

und von floragard hab ich samen von der studentenblume gewonnen. das passt ja ganz gut, bin eh pflanzensüchtig:D

18. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

die blumensamen hab ich auch gewonnen

19. Schnatterli

Schnatterli Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich :D hab nur an einem einzigen Tag "gespielt" und hab heut einen Brief von Kraft erhalten! Ich hab eine Milka Fototasse gewonnen :D:wave:

20. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

die blumensamen hab ich heute auch bekommen,..aber war das nicht eine probenaforderung?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden