1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier hat doch irgendjemand bei JA Natürlich die Gutscheine für 15€ gewonnen....Sind die bei dir schon angekommen??? Ich warte immer noch, aber es ist doch schon 1 Monat verwichen. Das kommt mir schon etwas seltsam vor, denn meistens kommen die Gewinne ja rascher...

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eh geschaut im Netz find nix... eh egal. Da dürft dann was nicht stimmen bei mir. Ich geh auf spielen, es läuft Kaffee runter und dann kann ich drücken da kommt dann Dampf. Schaut so hellbraun aus der Kaffee, oder?

3. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Wollt nur sagen: ich hab den Gutschein heute eingelöst und mein Papa auch... :rolleyes:

4. de-kloane

VIP: :Silber

Und du hast nur einmal gewonnen oder wie?
    Schade ich hab den Gutschein nicht gespeichert. ;)

5. SweetGina

Ja, nur einmal gewonnen... :)

6. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

wer könnte mir den gutschein zuschicken? :D

7. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Gut. Aber denkt ihr nicht, dass die merken, wenn mehr Kaffee abgeholt wird, als zu gewinnen war?
    Es ist ja nachzuvollziehen wer wann wieoft gewonnen hat...

8. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Hab bei Giotto eine Kaffetasse mit Untertasse gewonnen- schaut sehr edel aus.
    Steht schon in meiner Küche:)

9. de-kloane

VIP: :Silber

Das denk ich nämlich auch! Das ist ja auch der Vorteilscard gespeichert wer gewonnen hat und wer sich Kaffee geholt hat!

10. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

VORSICHT !

Meine Tante ( Bezirksleiterin ) arbeitet bei Billa und es gab schon mal so ähliche Gutscheine, einige nutzten das aus und dann hagelte es Betrugsanzeigen !!!!

11. SweetGina

Wo kein Kläger, da kein Richter! :singasong:

12. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ich würd mich da anschliessen,...
    bisserl dreist oder nicht?
    steht ja auch in den teilnahmebedingungen, dass pro kunde einmal gewonnen werden kann,...*würd sich das nicht trauen nochmal zu holen*

13. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ich würd sogar sagen ein bissl naiv. kann ja nur mit vorteilscard abgeholt werden und ist nachvollziehbar von wem.

14. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Klagen tut dann eh die Billa AG den es wird kontrolliert .........glaubs mir !

Man nimmt sie ja 2 x das was einem nur einmal gehört und das ist somit vor dem Gesetz Diebstahl hört sich zwar hart an ist aber so .......

15. SweetGina

Oje, schon zu spät... :eek:

16. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

wieso schon zu spät??? hast deinen gutschein doppelt eingelöst??

17. SweetGina

einmal ich, einmal mein Papa

18. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

ohoh... na vielleicht kommens nicht drauf...
    aber eigentlich müsstens da schon draufkommen, denn die vergleichen sicher die Gewinner + Kundennummer und wenn dein Papa seine Vorteilskarte hingegeben hat scheint eine andere Nummer auf. :(

19. SweetGina

ja, schau ma mal... jetzt kann is eh nimma ändern... :(

20. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch gewonnen.
    (hab im netz nachgeschaut, ganz schön teuer normalerweise...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden