1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Danke, Danke *knicks*

bzw. musste auch an billa schreiben, weil pop ups geblockt werden - hoff das dauert nicht ewig bis die antworten. bzw. bis ich meine vorteilscard geschickt bekomme. hab mich ja extra angemeldet letzte woche...
    kaffee wird nämlich eh schon knapp im büro :D

2. canella

canella Gast-Teilnehmer/in

Ich hab denen schon vorgestern geschrieben, daß ich den Bon nicht ausdrucken kann und heute nochmal.... bis jetzt keine Antwort :(

Hoffentlich kommt noch was! Hatte noch jemand so Probleme?

LG canella :wave:

3. Destiny

wir sind nicht allein. :D
    ich weiß nicht mehr wers war, aber jemand hat schon geschrieben, den Gutschein per Mail bekommen zu haben.

4. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ja ich war das!
    hat tadellos geklappt,...
    ruft doch mal die kostenlose billa hotline an und fragt da nach,... die nummer hab ich grad nicht bei hand, steht aber auch auf der billa karte drauf,...;)

5. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

RUFNUMMER lautet : 02236/600 2345

6. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Telefonnummer. Ich habe schon vorgestern bei der Hotliine (0800....) angerunfen und die meinten, dass ich doch eine e-mail scheiben soll. Allerdingsist bis dato nicht geschehen. Jetzt habe ich bei dieser Nummer angerufen und die nette Dame meinte, dass sie sich gleich darum kümmert. Ich hoffe, dass es jetzt klappt und ich meine Eltern mit dem Kaffee überraschebn kann.

Danke nochmals für die Nummer.

7. Destiny

Ich hab soeben den Bon per Mail geschickt bekommen

:partyfreak:

jetzt muss ich nur noch auf meine Vorteilscard warten

8. canella

Ich auch, ich hab aber gleich auch die Vorteilscard reklamiert (hab mich auch erst angemeldet) und hab die provisorische Card auch per Mail bekommen! Aber danke fürs posten der Telefonnummer! :hug:

Freu mich schon auf den Kaffee :cheerleader:

9. Destiny

ich geh ihnen eben 2 mal auf den allerwertesten :D hab nämlich dann nochmal hingeschrieben wegen der card

10. canella

Jetzt hoff ich nur noch, daß sie auch so viel Kaffee in der Filiale haben :rolleyes:

Viel Spaß beim trinken :D und allen anderen viel Glück!

11. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Frage: Könnte es ein, dass man den Billa Bon für Kaffee öfter als einmal einlösen kann?

:rolleyes: :confused: :)

Am Bon steht kein Name, keine Vorteilskartennummer, nix, nur dass er nur einmal pro Person in Verbindung mit der Karte eingelöst werden kann.
    Oder glaubt ihr, ist da etwas "persönliches" im Strichcode versteckt?

12. Destiny

Ich denke, dass das wegen dem Strichcode nicht gehen wird.

Es steht ja auch deine Vorteilsclubnummer nicht auf dem Gutschein - muss ja auch irgendwie über den Strichcode laufen.

13. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

naja. man muss ja mit einer vorteilskarte einlösen, somit ists personalisiert und nachvollziehbar, wer den cafe gewonnen hat und wer ihn eingelöst hat.
    ich glaub zwar nicht, dass diese daten verglichen werden, aber möglich ist es schon. (betrug kann so nachgewiesen werden, bei dem, der nicht gewonnen hat)

14. cunosa

cunosa Gast-Teilnehmer/in

nach gefühlten 127 453 mal klicken hab ich um 15 uhr den kaffee gewonnen, ich freu mich! :):):)

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich auch schon gedacht, ich habe ihn nämlich sicherheitshalber vorher abgespeichert, falls mein Drucker spinnt.
    Meiner endet mit der Nummer 747.
    Ich denke aber schon ,dass sie die 333 Leute prüfen bzw. wollen die sicher wissen in welchen Filialen der Gutschein eingelöst wurde.

16. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hab zwei Gutscheine bei mir liegen (ja:D hab heute zwei Mal gewonnen) und beide sind zu 100 % gleich.
    angie

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade für meine Mama den Kaffee gewonnen. Wieder mit der Funkuhr beim 1. Klick:love:
    Ihr müsst genau drücken wenn die Uhr von 59 auf 00 umspringt.

18. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Februar

Langarmshirt Saw V von Uncut
    Wild Bean Kaffeehäferl von BP
    Plüschase vom Billa4kids Adventskalender

März

Milka Fototasse von Milka
    Nivea Tasche und Cremedose von Nivea
    Tefal Pfannenwender von gastgeb.cc

April

2xHalbjahresbedarf Kaffee von Billa
    Weißer Riese Polo vom Adventskalender:rolleyes:

19. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich check das mit dem Kaffeespiel echt nicht. Ich geh auf Spiel, da läuft Kaffee in die Tassen und dann kann ich Push drücken. Aber wieso läuft da schon Kaffee runter? Es steht der läuft nur wenn man gewinnt. Also entweder klappt da was nicht, oder läuft der dann noch mal runter???? Wo find ich die Funkuhr?

20. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

funkuhr findest du überall im internet - google dein freund ;)

der kaffee sollt eigentlich nicht gleich rinnen sondern erst nach der gedrückten push taste - warums bei dir anders is, keine ahnung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden