1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich sudder mal bissi - viel.hilfts ja!

ich will unbedingt 2 rucksäcke von ferrero gewinnen - bis jetzt hab ich noch nicht! (brauchs für die Kinder für nächstes Schuljahr;))

2. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch heute ein Packerl bekommen von denen - war bei mir aber nicht Nutella! :D
    Ich verrat es aber nicht - will dir nicht die Freude nehmen! Ich hab mich voll gefreut über den Gewinn, hab gar nicht mehr daran gedacht, dass ich da mitgemacht habe und Mail habe ich auch keine vorher gekriegt!

3. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab grad ein bisschen bei euch gelesen! Ich mach auch total gern bei Gewinnspielen mit! Ihr habt ja schon total viel gewonnen! Ich hab meistens Pech. Aber ich ich werds auch mal versuchen!

4. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

hab auch karten für die hannah montana premiere gewonnen, meine mädls freuen sich total :love:

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ahh deine auch , ich hab es erzählt und nur noch einen pieps ton im ohr gehabt :D die haben gekreischt :cool:

so freu ich mich doppelt weil ich gewonnen habe :wave:

6. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Echt? Hm na da bin ich ja mal gespannt.
    Ist es wenigstens ein schöner gewinn?
    Weiss nämlich gar nicht wann ich da mitgemacht habe:eek:

7. PEMARO

Heute scheint mein Glückstag zu sein.Ich hab gerade eben um punkt 19 Uhr bei billa den Halbjahresbedarf Kaffe gewonnen.:love::)*freu*.
    Hätte nicht gedacht, das bei mir sich mal die Tassen füllen, nachdem ich echt schon tagelang mitgespielt habe.

Also Leute nicht aufgeben..wie man sieht- es lohnt sich:D

8. PEMARO

NACHTRAG: So weil es mir jetzt keine Ruhe gelassen hat, hab ich mal gegoogelt, und bin draufgekommen das ich ja auch beim Pocketcoffee gewinnspiel mitgemacht habe.
    Das ist ja auch von Ferrero.
    Wahrscheinlich ist das Packerl dann von dem Gewinnspiel, aber das läuft ja noch bis zum 30.04.09.
    Also ich wüsste sonst echt nicht wo und wann ich da mitgespielt habe, und vorallem bei welchem gewinn.

9. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Ich habs auch per Mail erfahren:wave:

10. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

auch ich hab kaffee gewonnen :love:

11. PEMARO

:cheerleader:So dann mal meine bisherigen Gewinne von 2009:

BRATENWENDER
    MILKA-FOTOTASSE
    TCHIBO-KAFFEE
    1 Packerl von Ferrero- welches ich aber erst morgen von der Post hole- noch keine Ahnung was das genau ist;)

12. de-kloane

VIP: :Silber

Juhu :cheerleader::cheerleader: hab gerade den Kaffe gewonnen! :cheerleader::cheerleader:

Heute hatte ich eh den ganzen Tag keine Lust aber jetzt um 9 dacht ich, ich probiers und es hat geklappt! :love:

Ich mag zwar keinen Kaffee, aber meine Mama freut sich! :love:

13. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Dann hast du mir also den Kaffee weggeschnappt! :mad::D

14. PEMARO

so ähnlich wars bei mir auch vorher- hab heute schon zu 3 vollen Stunden mitgespielt, und gestern z.b. am abend wie eine dumme 1 ganze stunde ohne Pause geklickt- nur heisse Luft.
    Heute um 19 uhr dachte ich mir : na gut probierst es halt noch einmal(obwohl es mich da gar nicht gefreut hatte, weil ich eh dachte das ich wieder nur luft erwische :wieder nur dann aber beim zweiten Klick kam schon der Kaffee:D

15. PEMARO

nicht aufgeben- wirst sehen du bekommst ihn auch noch.:cool:

16. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch !!! :D Kommt dann noch mal Kaffee, oder wie ist das??? :confused:

17. PEMARO

wie meinst du genau?Verstehe deine Frage nicht ganz:confused:;)

18. de-kloane

VIP: :Silber

1 Milka Fototasse
    1 Filmpackage zu "Die Jagd zum magischen Berg"
    1 Buch "Stadtalphabet"
    1 Figur von "The Spirit"
    Halbjahresbedarf Kaffee
    1 PUMA Badetuch

19. Katrin08

Katrin08 Gast

hab noch immer keinen kaffe und noch immer nix von puma :mad:

20. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Scheinbar geht die Glückssträhne weiter... Hab heute um 8:00 den Kaffee für meinen Mann gewonnen:D
    angie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden