1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Geh, erzähl ein bisschen! Hast dich punkt 21.00 eingeloggt?
    Wie oft hast du geklickt?
    ich versuche gerade herauszufinden ob da irgendein System dahinter steckt:D

2. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

tja so eine hab ich leider nicht:( - hab schon vergeblich versucht eine zu gewinnen - naja was noch nicht ist kann ja noch werden oder???

3. viktoria

ich hab mich ca. 20 min. vorher eingeloggt - dann ein paar mal drauf geklickt - nur dampf - hab dann um 7:57 angefangen zum dauernd draufklicken und hab dabei telefoniert;) - tja und dann um punkt 8:00 ist der kaffee runtergekommen! ist mir fast das handy aus der hand geflogen so erschrocken hab ich mich:)

4. Katrin08

Katrin08 Gast

ich habs mir gekauft, net gewonnen------------wär ja zu schön ;)

5. 620bianca

VIP: :Silber

Bei mir war es auch lustig gestern:
    Hab mich kurz vor 13 Uhr eingeloggt und zweimal ist nur Dampf gekommen.
    Meine Nichte ist neben mir gestanden und hat gefragt, wie ich da gewinnen kann. Ich erklär ihr, dass der Kaffee runterkommen muss - klick drauf - und der Kaffee kommt :D
    Hab mich auch im ersten Moment total erschrocken :)

6. Katrin08

Katrin08 Gast

:boes:wieder nix

mit der menge heißen dampf könnt ich scho a ganzes gasthaus mit milchschaum beglücken

7. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Hab mich um viertel nach 8 eingeloggt und ein paarmal probiert und nebenbei ferngesehen, da ist nur Dampf gekommen. Bin eingeloggt geblieben und hab eigentlich nur gewartet, dass ich um 9 nochmal beim Nutella-Gewinnspiel mitmachen kann. Also hab ich mich um 9 hingesetzt, einmal geklickt und die Tassen haben sich gefüllt. Beim Nutella-Gewinnspiel hab ich leider noch nix gewonnen, aber ich mach fleißig mit ;)

Die passende Kaffeemaschine (Spidem) stammt bei mir übrigens von Eduscho! Die hab ich im Vorjahr bei einem Gewinnspiel abgeräumt, auch eine Freundin von mir und meine Tante (da gabs täglich eine zu gewinnen).

LG Lena2010

8. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Hab schon wieder bei Nutella gewonnen [​IMG] einen PUMA Beach Football oder Beach Volleyball. Mal schaun was ich bekomme, ich hoffe das ich den Fussball bekomme [​IMG]

9. de-kloane

VIP: :Silber

Hab jetzt mein Paket geholt. Hab eine The Spirit Collector Figure bei vienna.at gewonnen! Die ist ungefähr 80€ wert! :eek:

10. viktoria

was ist das???? kenn mich nicht aus?

11. Mausi74

Mausi74 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch den Kaffee gewonnen!!!

Juhuuuu:):):):):)

12. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

jänner: schlüsselanhänger v. eristoff
    märz: 50€ gutschein v. stiefelkönig
    Milka Fototasse
    mein freund hat auch eine fototasse von milka gewonnen :)

april: 2 kinokarten für die premiere sturmfrei v. öamtc
    Puma-Shirt v. Nutella

13. Carmen25

Carmen25 Gast-Teilnehmer/in

Juhu,,,habe auch gerade den Kaffee gewonnen:D
    Ich war ja schon knapp vorm aufgeben.

14. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

also mir weggeschnappt :D

hab um 13:58 zu klicken begonnen. :D

15. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

na dann suddere ich auch mal:( - klicke auch schon jede Stunde wie eine irre und kaffee weit und breit nicht in sicht.
    Gratuliere natürlich allen Gewinnern.
    lg blue

16. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

na dann habe ich vielleicht auch mal eine Chance zu gewinnen, habe gerade gelesen das nur 1 gewinn pro Person möglich ist... wie sagt man immer die Hoffnung stirbt zuletzt..:)

17. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Tja bald haben alle Forumsmitglieder abgesahnt dann so werden es immer weniger und ich habe auch noch eine Chance *ggg*

18. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Mah ich hät jetzt den Kaffee gewonnen, konnte aber den Gewinncoupon nicht ausdrucken. Hilfe, ich hoffe das ich trotzdem noch irgendwie zu meinem Gewinn komme. Hab schon ein Mail an Billa geschickt.

19. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Aber 3 kg Kaffee als "Halbjahresvorat" zu titulieren, is auch lustig :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden