1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de-kloane

VIP: :Silber

Juhu, hab bei Nutella das Puma Badetuch gewonnen!

Jetzt würd mich aber interessieren, ob man dann wirklich nicht mehr gewinnen kann!? Weiß wer mehr?

2. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

doch, kann man. hat im anderen thread schon wer geschrieben... :wave:

3. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hab diesen Gutschein heute auch bekommen:)Weiß aber auch absolut nicht von welchem Gewinnspiel das war:rolleyes:War ziemlich überrascht;)

4. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

jänner: schlüsselanhänger v. eristoff
    märz: 50€ gutschein v. stiefelkönig
    Milka Fototasse
    mein freund hat auch eine fototasse von milka gewonnen :)

april: 2 kinokarten für die premiere sturmfrei v. öamtc

5. 620bianca

Hab heute um 13 Uhr den Halbjahresbedarf Kaffee beim Billa Vorteilsclub gewonnen.
    Endlich mal ein Gewinn (auch wenn ich keinen Kaffee trink, aber meine Schwester freut sich)

6. Katrin08

Katrin08 Gast

grmllllllllllll

und es ärgert mich dann noch umso mehr, wenn jemand was gewinnt, und dann eh net für sich selber braucht :boes::boes::boes::boes:

ICH WILL KAFFEE HABEN ICH TRINK KAFFEE ICH SCHENK IHN NET HER

sorry............fürs suddern, aber ich verstehs echt net und ich mag endlich mal EINMAL WAS GEWINNEN! EINMAL! von öfters red ich ja gar net!
    Mich machts dann auch immer traurig, wenn soviele ihre Preise net wertschätzen -------- naja ich hab das und das gewonnen, aber ich hätt lieber das und das gehabt :(

7. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

weil zb ich gewonnen hab (und das weiterverschenke) heisst das ja nicht automatisch, dass ich dir den gewinn damit wegnehme.
    und ob ich den jetzt selber benutze oder weiterverschenke ist dann eigentlich ziemlich wurscht für dich.

blöd ist es nur, wenn jemand wo mitmacht und den gewinn dann verfallen lässt.

und klar gewinn ich lieber was, worüber ich mich selber freuen kann. (und dass manche öfter irgendwo gewinnen ist einfach nur glück)

April:
    2 tickets radiosession maximilian hecker
    esprit gutscheine
    Buch paradoxien der medien
    2 tickets für radio rock revolution
    4-tägige Athenreise für 2 Personen
    DVD der traum der bleibt
    Café Crema Halbjahresbedarf

8. Katrin08

Katrin08 Gast

hawi das war auch kein angriff und ich hab nicht gesagt dass ihr mir den gewinn wegnehmt!

ich finds nur ungerecht:boes:

und versetz dich mal in die lage derer, so wie ich, die NIE was gewinnen, aber ÜBERALL mitmachen und dann ständig lesen, WAS die andern gewinnen und WIEVIEL die andern gewinnen.

9. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

habs auch nicht als angriff verstanden. aber ärgern hilft auch nicht weiter.;)

10. Katrin08

Katrin08 Gast

ärgern hilft nich zu gewinnen, aber ist balsam für die seele :D

und bei billa scho wieder nix...............
    ich glaub mei name ist irgendwie auf einer blacklist der nichtgewinner

11. 620bianca

Ich hab mich auch vorher lange geärgert. Spiel sicher schon seit über einem halben Jahr bei allen möglichen Sachen mit und hab bis jetzt einmal ein T-Shirt zu einem Film gewonnen.
    Und auch wenn ich den Kaffee selber nicht brauche freue ich mich sehr darüber auch mal wieder was gewonnen zu haben. Ich spiel auch nur bei Sachen mit wo ich weiß, dass ich oder jemand meiner Freunde/Familie Freude damit hätte.

12. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ich finde, keiner muß sich heir rechtfertigen, warum er weshalb wo mitspielt,...:D

gratuliere auf jeden fall jeder/jedem hier zu den jeweiligen gewinnen!
    ich freu mich immer, dass jemand vom forum hier gewinnt, auch wenn ich selbst eher zu den pechvögeln zähle,...:D
    thats life!
    TOI TOI TOI für die weiteren Gewinnspiele!

:)

13. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

sudern hilft!

19:30 genau gewann ich den Billa Kaffee! Juchuuuuuuu:D

14. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Und nach wie vielen Klicks?
    Erst dachte ich jede volle Stunde kann man gewinnen, stimmt wohl nicht.
    Vielleicht wenns viele Klicks sind, gewinnt man nicht, sonder gleich nach 2-3 Klicks?
    Habt ihr euch frisch eingeloggt oder seit ihr ganze Tag drin?
    Ich möchte so gerne den Kaffee!:(

15. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

beim allerersten Klick nach ca. drei, vier Stunden - war selber überrascht - war eingeloggt geblieben, mussste aber neu einloggen, weil das irgendwie gesteckt ist...und dann beim ersten Klick.:wave:

16. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

wow :eek::D

17. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich packs grad gar nicht!!!!:) - habe den Kaffee um punkt 8:00 gewonnen!!!
    JUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!

Nach Hunderttausendmal draufklicken!!!!

18. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

dazu kommt noch der Haljahresvorrat Kaffee vom billa:) - jetzt muss ich nur schauen wo ich den mahlen kann!

19. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern auch den Kaffee von Billa gewonnen, um Punkt 21:00 Uhr! *freu*

Das kommt grade recht, der Jahresbedarf von Jacobs, den ich im Vorjahr gewonnen hab, geht grade zu Ende! :)

Lg Lena2010

20. Katrin08

Katrin08 Gast

in vielen merkur, spar hast die maschinen stehen.

mei saeco würd ihn sich selber mahlen :D ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden