1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexi68

Hexi68 Gast

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

du musst dann das wort abtippen, das aufscheint (diese sicherheitsabfrage) und auf stimme abgeben klicken. danach kannst du dich auch registrieren, wenn du das möchtest!

danke fürs voten! gewinnen ist da glaub ich eh nicht drin, weil eine schon über 40000 stimmen hat. keine ahnung, wie das gehen soll.

beim plus gewinnspiel können übrigens auch die mitglieder des siegerteams was gewinnen. ich hab mir grad gedacht, dass ich ja eigentlich lieber einen elektronikartikel gewinnen möchte, nicht die reise:)

3. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

...*schnauf*...bin noch ganz ausser Atem...;)

19 sekundenhab ich gebraucht, wie lieg ich denn da, Mittelfeld!?!

LG Herzi-Mama:wave:

5. Erni

Ich glaub, du bist jetzt schon zweiter!?

6. Erni

Ach ja! Nochwas vergessen!

Ich habe gestern einen Anruf bekommen, daß ich (wiedrmal) der 3.333. teilnehmer wäre und domit einen Hotel-GS für 2 personen und 3 Nächte gewonnen habe!?
    Weiters kann ich jährlich an 300 Gewinnspielen teilnehmen, von namhaften Firmen wie Mercedes.Benz etc.
    Für den Betrag von ur € 19,95 und wenn ich nix gewinne bekomme die wieder retour!

Wir bräuchten nur noch Ihre Bankverbindung... da wars dann aus bei mir! Hat sonst noch jemand so einen Anruf bekommen?!

7. Hexi68

Hexi68 Gast

Nein, bis jetzt noch nicht! Meist gebe ich allerdings auch gar nicht meine tel.nr. bekannt.
    Da würden bei mir auch die alarmglocken läuten.....:eek:

8. Hexi68

Hexi68 Gast

9. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

hab auch mal so nen anruf bekommen...
    hab auch gleich aufgelegt, die werden dann ur lästig!

10. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir haben sie auch angerufen vorige Woche, ich hatte grade keine Zeit, weil ich Besuch hatte und hab gesagt, sie soll eine Stunde später nochmal anrufen, dann hör ich mir das an. Sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet...

11. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

jaja nicht nur einmal ich unterbreche die leut dann immer und frag gleich müssen sie meine bankdaten wissen wenn ja ist es erledigt wenn nein könn ma weiterreden :D

12. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

Bazar - vieles zu gewinnen...

.
    5x einen Yamaha CityRoller mit 125 ccm im Gesamtwert von 18.000,- Euro -- 5x das BAZAR-VIP-Pack mit je einer DigiCam von Foto Schneider, einem Bücher-Gutschein von Weltbild und dem BAZAR-Cult-Bag prall gefüllt mit BAZAR Goodies im Gesamtwert von 1.250,- Euro. -- 5x einen Bücher-Gutschein in Höhe von je 100,- Euro von Weltbild im Gesamtwert von 500,- Euro. -- 5x eine Jahreskarte für den Tiergarten Schönbrunn. -- 5x ein VIP-Package der Lugner Lounge in der Lugner Kino City für zwei.
    .
    endet 23.08.08
    .
    http://www.bazar.at/?ren=gewinn

;)

13. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

also ich hab 27 sekunden gebraucht, weil ich am anfang gar nicht wusste, wie man steuert. aber die zeit ist eh egal, weil nur zählt, wer den längsten staffelllauf gemacht hat. es fehlen nur noch ein paar auf den 1. platz! und dann müssen wir den platz bis ende august halten:rolleyes:

14. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

hab auch mit gemacht mit 25 sek.!!

Hab schon gesehen...Platz 2!!

15. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

16. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch mitgemacht hab 13 sec gebraucht :D

17. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

toll danke!

18. salatschneck

VIP: :Silber

ich hab beim staffellauf 17 sekunden gebraucht

19. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

12 !!! Sec !!! hab ich gebraucht !

20. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Ich 13.... :rolleyes:

Sabine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden