1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt sind es wieder 332 !!! :D:D:D:D

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab mich gestern sooo geärgert war es beim ersten klick noch 2 und beim nächsten klick 332 :boes: tztztztz ..auf zur nächsten runde:wave:

3. Zicke-Lauser

4. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Hab heute von Esprit 5 Euro Gutschein gewonnen.

5. Zicke-Lauser

251

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab einen 5 euro esprit gutschein gewonnen!

danke euch!

7. Zicke-Lauser

192

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

183

LG Herzi-Mama:wave:

9. Zicke-Lauser

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

172...

LG Herzi-Mama:wave:

11. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

12. Zicke-Lauser

JUHUU ich hab bei ATV einen Bungy Sprung gewonnen von der Europabrücke :D ..bin gespannt ob ich dann für meinen Mann den in wien gewonnen hab auch :D

13. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe heute eine Bitte an euch. Habe bei Rockantenne bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man ein Nintendo DS gewinnen kann. Man musste mit einer Luftgitarre posieren. Ich habe mal meinen kleinen Sohn als Luftgitarre missbraucht. Jetzt gibt es dort ein Voting und die 2 die am Freitag die meisten stimmen haben gewinnen! Es wäre ganz toll wenn ihr für mich voten würdet. Mache ich dann natürlich auch bei Fotowettbewerben wo ihr mitmacht.

Hier der Link:
    http://www.rockantenne.de/community...o-on-tour-wettbewerb-die-abstimmung-3851.html

Das wäre ganz ganz lieb.

Vielen vielen Dank

LG Nicole

@ Zicke-Lauser gratuliere zu deinem Bungee Sprung. Würde mich das nie trauen.

14. Zicke-Lauser

115 sinds noch

15. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute auch was gewonnen :eek:
    bei Kelly´s

Hauptgewinn:

2 Tickets zu den offiziellen SIDE EVENTS beim Beachvolleyball Grandslam in Klagenfurt (natürlich spezielle) - hab gerade nachgeschaut eines hat einen Wert von 150 Euro!!!

jetzt muß ich mal schauen was ich mit denen mach?!
    verfallen wäre ja schade und ich denke nicht das ich nächste Woche nach Klagenfurt komme :(

16. Zicke-Lauser

gratuliere schmeiss ins ebay rein oder verschenk sie an freunde

17. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zu den Karten. Ich würds an Freunde verschenken.

LG Nik

18. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere allen zu den gewinnen!:hug:

19. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

danke erstmals :wave:

hätte kein Problem damit sie an Freunde zu verschenken,
    aber ich muß sagen das ich niemanden kenne der jetzt extra nach Klagenfurt kommt, und in der Nähe von Klagenfurt kenne ich niemanden.

das mit Ebay ist auch ein Problem - da die Karten hinterlegt werden

20. Pimpernella

Pimpernella Gast-Teilnehmer/in

beachvolleyball-tickets gehen im ebay weg wie die warmen semmeln
    (allerdings werden die auktionen in unregelmässigen abständen wieder vorzeitig rausgenommen, weil die gekauften tickets nicht übertragbar sind und der veranstalter einen anwalt beauftragt hat, der dem verkauf einen riegel vorschieben soll).

du hast ja geschrieben, dass es "nur" karten für die sideevents sind, daher würde ich es schon probieren, auch wenn sie hinterlegt sind.

ich habe schon oft hochpreisige tickets gewonnen, die am veranstaltungstag hinterlegt wurden und hatte noch nie ein problem mit einem verkauf bei ebay.
    meistens schreib ich rein, dass ich die tickets gewonnen habe und leider verhindert bin und dann noch ungefähr diesen satz:
    "tickets sind am veranstaltungstag hinterlegt; gewinnmail, mit dem man die tickets bekommt, wird sofort nach auktionsende verschickt".

hat immer problemlos funktioniert und ich hab auch immer mein geld bekommen.
    ich würde es versuchen - auch wenn du nur 200,-- dafür bekommst, ist das ein haufen geld!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden