1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Auf donauland.at gibt es auch ein Gewinnspiel.
    Auf diepresse.com, kurier.at und prosieben.de gibt es auch Gewinnspiele.

2. cherrie

cherrie Gast

http://www.tesa.de/microsite/pong

zu gewinnen gibt es 11 Beamer von Sony oder eine Tasche rein ins Netz als Sofortgewinn. Diese habe ich gewonnen und schon erhalten! enthält original Nivea deo, Sonnenmilch, Duschgel und Fußballfanartikel (schminke, Flaschenöffner mit musik, mütze, fahne --> schweiz, österreich und deutsch)

einfahc code anfordern und mit diesem solange spielen bis man gewinnt --> und öfters mal die emailadresse wechseln :D

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

danke dir für den tipp - ich hab gewonnen (stand jedenfalls dabei) na ich bin gespannt:D

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Und wie lange hast du da gespielt? Ich hab eine halbe Stunde und nix gewonnen, hab dann aufgegeben:eek::D

5. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

habs am nachmittag ein paar mal probiert und als mein kleiner endlich im bett war nochmal und glaube beim 3x hab ichs dann geschafft:D

6. cherrie

cherrie Gast

wer nicht gewinnt soltle einfach mal die mailadresse wechseln, oder auf nen anderen namen spielen (z.b großeltern o.ä.)

ich bekam die tasche gleich 6 mal obwohl ich nur 1 mal gewonnen hatte... da haben die wohl nen kleinen fehler im system gehabt, aber die nachbarskinder habens ich gefreut :D

es ist auch egal wie viele punkte man hat, ob man gewinnt oder nicht entscheidet der zufallsgenerator! am ende hatte ich mit 106 punkten gewonnen ;)

7. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

boah, des macht mi wahnsinnig

jetzt spiel i scho so lange und nix is... :(

8. Arie

Arie Gast-Teilnehmer/in

Geil! auch gewonnen, nach 5 min.! Wie lang hats bei euch gedauert, bis ihr die fußballfantasche ins postkastl bekommen habt?

9. SweetGina

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schon ewig gespielt, sogar mit 2 email Adressen aber ich habe, wie immer, kein Glück:(:boes:

11. cherrie

cherrie Gast

4 tage nachdem ich gewonne hatte hatte der postbote (ich glaube es kam mit DHL) die Kisten vor der Hautür aufgestapelt :D

Viel Erfolg

12. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

www.sonnentherme.at
    Österreichs 1. Babyshuttle powered by Citroen ist wieder vom 31. März - 9. Mai 2008 in die Sonnentherme unterwegs!
    Gewinnen sie und ihr Baby (0-2 Jahre) einen von 20 Gratis-Tagesaufenthalten in der Sonnentherme Lutzmannsburg inklusive Hin- und Rückfahrt mit den neuesten Automodellen von Citroen, zur Verfügung gestellt von Citroen Wiesenthal Oberpullendorf, und eigenem Chauffeur.

13. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

mann ich spiel dieses spiel jetzt auch schon soooo lang und hab immer ur viele punkte und gewinn einfach nicht:(
    aber ich werde nicht aufgeben:D

14. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

wo kann man da spielen?

15. Nemesis84

da ist ein roter text wo steht: klicken sie hier um am gewinnspiel teilzunehmen!
    dann füllst du das formular aus und lässt dir nen code schicken

16. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

JUHUUUUU! ich hab gewonnen! Bin gerade angerufen worden:Tanz:
    (obwohl mir die Hinfahrt mit Chauffeur nicht ganz geheuer ist- vertraue da schwer Fremden, überhaupt wenn der Kleine mitfährt):eek:

17. Nemesis84

gratuliere!:hug:

18. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Wow gratuliere! Und wann fährst du?

19. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Am Mittwoch;)

20. SweetGina

Und? Wie war's?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden