1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

http://www.mycokemusic.at/

hier kann man alle 90 minuten was gewinnen (man muss sich anmelden und kann 5 mal mitmachen ausser man hat coca-cola codes)
    kann mir dann gleich mal einer sagen wie so ein coca.cola cod aussieht? sind da nur zahlen oder auch buchstaben?

2. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

es sind zahlen und Buchstaben. Findest du in den Cola Fanta und Sprite Flaschen

Nik

3. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

danke... wie gut das ich weder cola,fanta noch sprite trinke :D wer solche cods für mich übrig hat bitte melden lach*:D

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Auf Nokia.at gibt es Handys zu gewinnen!

Runter scrollen und auf Gewinnzone klicken

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Ja steht Huyndai drauf, Danke hab schon überall gesucht wo ich den gewonnen haben könnte. :D:D:D:D

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Bei Tonis Freilandeier kann man sich einen gewinncoupon runterladen, den man per Post einsenden muss. Der Coupon ist auch bei den Eiern dabei, falls wer diese Marke kauft.
    Ich habe schon gewonnen, 3 T-shirts(2 mit der Aufschrift Eiergoli und 1 mit absEits:D)
    http://www.tonis.at/index.php?id=gewinnspiel

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Sehr cool, dankeschön. Schon ausgedruckt und wandert gleich ins Postkastl.
    Hoffentlich haben wir auh Glück :eek:

8. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!

Meine Karte ist auch grad ins Postkastl gewandert!!

LG

Sabine

9. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

10. cherrie

cherrie Gast

Die meisten habe ich aus einem anderen Forum

11. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Und würdest Du dieses Forum auch veraten ?
    Die anderen Leuten veraten ja auch Ihre Sachen ;)

12. Pumuckal

Pumuckal Gast

Ahhhh mein mann hat mich gerade angerufen wir haben Post von Ferrero (aber leider muss ich mir das Packet vom schlater selsbt abholen und ich hoffe dass ich noch vor 18 uhr wegkomme)

13. Pumuckal

Pumuckal Gast

hab gerade auf dem zwettl gesehen dass das packet 1kg schwer ist! (ferrero) aber ein leiberl ist ja nit so schwer, ein ball vielelicht? oder ein rucksack?

14. Flamingo

Ich tippe auf den Fußball :)

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe auf ein Riesen-Nutella ;).

Bei welchem Gewinnspiel gewinnts ihr da immer? Bei dem Sport Collection 08 oder bei diesem Fahrrad-Milchschnitte Spiel??

LG

16. Pumuckal

Pumuckal Gast

1Kilo schwer? :eek:

Hmmmmm ich möcht aber was anderes gewinnen... :D

17. Flamingo

1 kg ist ja nicht viel.
    Der Ball ist nicht aufgeblasen in einem Karton, von daher kommt das sicher hin.
    Hab meinen Karton leider schon weggeworfen, sonst hätt ich dir nachsehen können, wegen dem Gewicht.

18. Pumuckal

Pumuckal Gast

Och nöööööö na schade.....

19. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Fußball könnte hinkommen mit dem Gewicht. Hab meinen grad samt Schachtel abgewogen, er wiegt über 600g, das wird bei der Post bis 1kg gerechnet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden