1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

bei OTTO Versand gibts ein Ostergewinnspiel, ist so wie das Adventgewinnspiel.
    Nur diesmal mit aufrubbeln von Ostereiern, kann man dann je nach erspielten Punkten wieder Gutscheine gewinnen.

2. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Wollt nicht einen neuen Thread aufmachen, und hier paßt es eigentlich eh her, den es geht um ein Gewinnspiel.

Es geht ums Adventkalendergewinnspiel aus Deutschland. Deren Adresse ich jetzt aber nicht her schreibe.

Die Mädels die bei den Adventkalendern mitgemachten haben, wissen bescheid.

Hab heute ein E-Mail erhalten, das ich nicht widerrufen hätte und ich somit die 59 Euro bezahlen muß. :eek: Was aber nicht stimmt, ich hab ja innerhalb von 2 -3 Tagen widerrufen.

Hab heute meinen Anwalt wieder kontaktiert und er wird das für mich regeln.

Hat noch jemand so ein Mail erhalten, oder bin ich die einzige?????????

Lg Pink :cool:

3. Diddl2

Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

Bist nicht die einzige. Hatte binnen weniger Minuten widerrufen und gestern auch das Mail bekommen (übrigens das erste von denen). Leider hats mein GG auch gesehen und es hat deswegen Stunk gegeben. Er hat dafür im Internet bei der AK einen Musterbrief gefunden, wie man bei denen nochmal widerrufen kann. Hab mir auch das Mail von damals aufgehoben, wo ich widerrufen habe. Hoffe trotzdem, ich hab das bald hinter mir, mir reicht schon der Ärger zu Hause, den die mir beschert haben...

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich mir vorstellen. Mein GG meinte auch: Weilst dich auch überall anmelden mußt ohne zu lesen.

Hoffe auch das das mein Anwalt für mich klärt, und das alles bald vorbei ist.

Lg P!nk :)

5. Diddl2

Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute ein Mail bekommen, daß sie es nicht akzeptieren und ich noch immer angemeldet bin. Hab aber am 3.12. widerrufen. Mein GG ist eh schon sowas von sauer und das "ich hab dich schon immer davor gewarnt" kommt auch immer wieder...

6. cherrie

cherrie Gast

Hab grad beim neuen Esprit Gewinnspiel nen 5Euro Gutschein gewonnen :)

7. cherrie

cherrie Gast

Heute nochmal 2 x nen 5 Euro Gutschein für Esprit gewonnen (einmal auf mich und ienmal auf meinen Freund). Allerdings sind die 3 Gutscheine nur noch bis zum 27 gültig?? Was soll das denn bitte?

8. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Bei Pril kann ich meine Adresse zwar eingeben, aber wenn ich auf absenden drücke, steht immer, dass ich schauen soll, ob auch die E-Mailadresse richtig geschrieben ist und ob ich auch die zwei Hackerl gemacht habe. Ich kann keinen Fehler entdecken, komme aber trotzdem nicht weiter.

9. stephan5

stephan5 Gast

10. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

11. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

12. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Kannst du mir das Spiel bitte erklären - ich hab nämlich keine Ahnung, wo ich die Eier suchen soll bzw. finden soll *g*
    Danke

13. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Du klickst auf chocowelt und dann musst da alles durchschaun da siehst dann eh immer ein großes Ei *gg*

lg:wave:

14. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

15. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Dankeschöööööööön!!

16. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

Merkur Ostergewinnspiel

Auf www.merkurmarkt.at gibts ein Ostergewinnspiel
    Man muss auf der Homepage Ostereier suchen.

Hauptpreis: ein Urlaub in der „goldenen Stadt“ Prag, inklusive Bahnfahrt und Nächtigung in einem
    4-Sterne Hotel

Für den 2. Platz gibt es einen MERKUR-Gutschein im Wert von 50 Euro.
    Der3. Platz wird mit einem MERKUR-Gutschein im Wert von 30 Euro belohnt.

Viel Glück

17. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

www.dvd-forum.at

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden