1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hm,.. irgendwie bei einem Zigarettenautomaten :confused:

Sabine

2. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Hier ein paar Codes!

LG

3. cherrie

cherrie Gast

tippt einfach 5 stellige Codes ein, die meisten existieren. So habe ich bisher immer gewonnen. Falls nach einem Standort verlangt wird wählt irgendwas aus, das ist nicht vom Gewinn abhängig.

4. cherrie

cherrie Gast

es komtm auch nicht auf den code an, mit dme man gewinnt, sondern einfach auf den zeitpunkt, wnan man den code eingibt. Es steckt ein Zufallsprinzip dahinter, daher kann man nicht sagen, mit dem und dem Code gewinnt man, denn prinzipiell kann man mit allen (ausgedachten) codes gewinnen.
    Ich spiele am Tag so 2-3 codes, entweder es klappt oder nicht. Aber ich habe bisher überall gehört, dass es nie klappt, wenn man am Tag 1000 Codes eingibt. Irgendwann kommen dann auch keine Mails mehr an, denn dann scheint ein Antí-Spam Skrip zu greifen.

5. steffi85

steffi85 Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt neun oder zehn mal gespielt und nix gewonnen:( aber egal, ich versuchs später nochmal. aja, und danke!

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Bei mir funktioniert das gar nicht , weil sie meine Mail Adresse nicht annehmen:(

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt mal drei codes gespietl, schauen wir mal!
    danke auf jedenfall!

8. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

9. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

@tinka: Supi,danke dir.Lg!

10. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

wer kennt diesen Link?

http://www.gewinnspiele.at/

habe es mir noch nicht genauer angesehen und noch kein Gewinnspiel ausprobiert! vielleicht hat da ja schon jemand mitgespielt und hat Erfahrung? möchte nicht das jemand Mahnungen bekommt!

11. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Doch, das mach ich von Zeit zu Zeit. Da such ich mir dann immer die Gewinnspiele "Letzte Chance" (also die, die heute oder morgen auslaufen) und mach mal eine halbe Stunde lang mit. Hab zwar noch NIE was gewonnen, aber Mahnungen oder so hab ich auch noch nie bekommen. Die listen nur die Gewinnspiele auf :wave:

12. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Heute ist meine Tesa Tasche gekommen - und mein kleiner 1 1/2 jähriger Sohn hat die totale Freude mit dem Flaschenöffner...

13. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Mhhhmmm und wie bist Du auf die ganzen Gewinnspiele gekommen ?? Durchgesurft auf verschiedenen HP ? Einige hier von Forum das habe ich mitbekommen.

Lg Petra

14. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hab bei www.exquisa.de ein Fußballtor gewonnen und es soll inerhalb von 2 wochen kommen. bin schon sehr gespannt

jetzt ist auf der seite ein neues gewinnspiel:)

15. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

16. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Auf oe24.at gibt es auch immer wieder Gewinnspiele. Man muß aber regestriert sein.

Hab heute 4 Karten für den FANDOME am Freitag in Wien gewonnen. :D

17. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Da hab ich schon voll oft mitgespielt und noch nie eine Mahnung oder so bekommen. Also viel Glück beim mitspielen, denn ich hab da noch nie was gewonnen. :confused:

18. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab heute schon wieder einen Fussball gewonnen, (FREU :love:) weiss aber nicht mehr welches Gewinnspiel das war. Ist aber nicht das Nutella Gewinnspiel, denn dieser Fussball ist blau.

19. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Tinka!

Falls auf dem Ball Huyndai draufsteht ist er von ORF insider. Dort haben sie in den letzten Wochen welche verlost.

Nik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden