1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salatschneck

VIP: :Silber

danke nemesis :hug:

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen mit welchen Code ihr die Tesa Tasche gewonnen habt?
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich total oft den selben Code geschickt bekomme:boes:

3. Pumuckal

Pumuckal Gast

Also ich hab 3 verschiedene mails (2x meine berufl, privat, und einmal die von meinem Schatz)

Probier es mal mit einer anderen Adresse? Den Code kann ich dir leider nimmer sagen.:wave:

4. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

hmmm kommisch also ich habe 15% gelesen :D

5. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

*lol* DAS ist das Cremfine zum KOCHEN!!!

..... gefragt wurde aber nach dem zum SCHLAGEN!!! :D

LG

Sabine *klugscheiß* :cool:

6. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bei http://www.qimiq.com/ kann man eine Woche Familien Urlaub in der H2O Therme gewinnen und sonst auch noch jede Menge gewinne. :)

Liebe Grüße
    Birgit

7. wasted2903

wasted2903 Gast

ich habe für mich und meine tante so eine tesa tasche gewonnen..

bei mir hab ich einmal den code angefordert und dann ca. 10 mal spielen müssen, bis ich gewonnen hatte (habs nicht mitgezählt)..

auf meine tante hab ich genau 7 mal gespielt und hatte dann gewonnen.. man kann ja jedes mal auf nochmal spielen klicken.. hatte das fenster auch offen gelassen und erst was anderes gemacht und später nochmal gespielt und dann halt gewonnen :love:

also ich glaube dass es völlig egal ist, ob man mit einer oder mehreren email addys spielt, bei mir gings mit jeweils einer.. ist wohl so ne reine glückssache.. aber wenns echt "nur" 999 solcher tesa taschen gibt, spielen entweder wenige das spiel oder keine ahnung :)

aaauf jeden fall war ich überrascht, was alles in der tasche war (das duschgel zB kostetim laden 1,99€) und hab mich mega gefreut :love:

:wave:

8. cherrie

cherrie Gast

Habe in den letzten 6 Wochen gewonnen:

meine 8. Tesa Tasche (Deo, Duschgel und Sonnencreme hab ich jetzt wirklich genug)

von bebe.de: Holiday Skin Bodylotion, Holiday Skin Feuchtigkeitscreme, Original Bebe Sonnebrille + pinknes Brillentäschchen

von Wick: Ein Eisbär (Kuscheltier)

Von Frico: Ein Strandset (Wasserball, aufblasbares Kopfkissen, Badelaken, Flip Flops, Frisbee und eine Strandtasche)

von buyViP: Ein Jahresabo der Zeitschrift Myself (muss man nicht kündigen, läuft automatisch aus)

9 x 10 Euro Amazon Geschenkgutscheine beim überraschomat.de (wirklich geschenkgutscheine, kann man nämlich ALLE auf EINMAL einlösen!)

100 Euro Kaufhof Gutschein bei der monatlichen Verlosung bei überraschomat.de

von jubelmeer.de: 100 Euro Paypal Gutschein

von Weltbild: eine SeaLife Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder)

von Florena: Eine Flower Power CD

von Seramis.de: 2x 2 Qigong Klangkugeln in rot

So, ich glaube das war bisher alles. Ich weiß nicht, ob die Gewinnspiele wo ich das gewonnen habe noch aktuell sind, müsst ihr googeln...

Und habe noch an ettlichen Produkttests teilgenommen:

Jolie.de: Ein Nivea Deo Double Effect (oder war es for-me??)
    Jolie.de Fußpflegeset von Essence (Fußdeo, Blasen Stick, Fußpeeling usw.)
    Nivea.de: Originalgröße Nivea My Silhouette
    probierpioneere.de: Nivea Double Effect Paket: 4 Deo Roller, 2 Sprühflaschen, 20 minis zum Verschenken
    TRND: Cab-Produkttest: 18 Flaschen Blutorange Biermixgetränk
    Hasbro: Eimer mit 50 Playskool Clipo Steckspielzeuge

So könnte es die nächste Zeit gerne weitergehen :)

9. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

11. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Auf storck.at gibt es ein Gewinnspiel von Toffifee.Lg!

12. cherrie

cherrie Gast

Heute 2x 10 Euro Amazongeschenkgutscheine und eine Bebe Holiday SKin Gesichtscreme und einen selbstgestalteten Ring.

Bei Visa hab ich noch 2 Essstäbchen gewonnen (edel)

13. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

:danke: Hab gleich mitgespielt :D

14. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

15. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

wo kann man da bei amazon gewinnen?

16. cherrie

cherrie Gast

Überraschomat.de

Es heißt zwar, man muss einen Sitz in Deutschland haben, aber für die Sofortgewinne ist das unrelevant

17. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Du meintest wohl IRrelevant?! :rolleyes:

18. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Was hast du denn da für nummern eingegeben? Ich hab jetzt glaub ich 15 mal gespielt, war aber leider noch kein Sofortgewinn dabei.:( Sondern nur Schlußverlosung...

19. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

stimmt wo finde ich da eine nummer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden