1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani83

dani83 Gast-Teilnehmer/in

2. Mein Sohn hat heute ein T-Shirt von Ferrero gewonnen!! Bis er da reinwächst dauerts noch Jaaahre! Größe S !! Er ist 9 Monate!:eek: Ich hab mich trotzdem total gefreut! Es wird aufgehoben, für später mal!

3. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

hihihi :roflsmiley: das find ich witzig Gratuliere trotzdem

4. wasted2903

wasted2903 Gast

hab die tesa tasche heut bekommen, die war echt schnell da (hab freitag oder sonntag gewonnen - heut da) und ist ja echt toll, was da alles drinne ist. :) schade dass hier grad keine sonne ist, so kann ich die sonnencreme gar nicht nutzen..

najaa, schönen tag noch ;)

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Bei der Post gibt es auch ein Gewinnspiel. Jede Woche sind mindenstens 3 Fragen zu beantworten und mit etwas Glück kann man tolle Preise gewinnen u.a. auch Tickets für die UEFA EURO 2008. Viel Glück :cheerleader:

http://www.post.at/euro2008/

6. Pumuckal

Pumuckal Gast

Ach die Sonne kommt wieder!

OT: Hey ich habe fast den gleichen Hund unsere Lena ist ein Labrador + Akita Inu :D

7. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

:woowww: Gratuliere dir, hab total oft mitgespielt und LEIDER :gloomy: keinen gewonnen. "ICHAUCHHABENWILL" :D:D Na ja was solls, kann ja nicht alles gewinnen ;)

8. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

wie lange habt ihr auf die TESA-Tasche gewartet?Das ist doch diese Kühltasche oder?
    DIe habe ich nämlich auch letzte woche gewonnen, aber bis jetzt noch keine bekommen:rolleyes:

9. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

danke hier wieder mal allen die so tolle gewinnspiele reinstellen!

hab zwar leider noch nicht soooo oft gewonnen, bzw noch nie das was ich gewinnen wollte, aber ich werd nicht aufgeben!
    danke!

10. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch diesen Chair-pack von Kellys gewonnen und hab den riesen-fehler gemacht und das teil aufgeblasen..
    Der ist ja so riesig, das jetzt gar kein Platz mehr im Kinderzimmer ist.. :eek:aber die Kiddies wollen ihn nimma hergeben.:rolleyes::D

11. Heike34

Heike34 Gast-Teilnehmer/in

Geht mir genauso.....:(

12. nicktat2

nicktat2 Gast

Ich hab die Tasche auch gewonnen und unter dem "Herzlichen Glückwunsch" stand, dass die Tasche erst in ca. 14 Tagen versandt wird, also nur Geduld;):wave:

13. wasted2903

wasted2903 Gast

hehe.. unser Lenny ist auch ein labrador-mix, angeblich ist der vater ein goldie, aber die hundetrainerin meinte das könnt nich sein, weil er weiß mit drinne hat - uns ists eh wurscht ;)

schöne grüße

14. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

@sweetgina
    danke für die tipps!

15. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

bei dem punica gewinnspiel auf www.kleinezeitung..... treff ich nix.

unter dem bild steht eh "zum gewinnspiel".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden