1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich hab schon des öfteren versucht am Tesa Spiel teilzunehmen aber die schicken mir keinen Teilnahmecode ;-(((. Ist das vielleicht schon vorbei?

2. Pumuckal

Pumuckal Gast

nö i hab heute erst wieder gespielt! du muss unten klicken dass sie dir einen schicken sollen dann bekommst du ihn via mail

3. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Nein! Hab auch gestern erst wieder gespielt, nachdem es bei mir mind. eine Woche lang nicht gegangen ist! ... und auch gleich gewonnen!

LG

Sabine

4. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Welche Mailadresse hast du denn? Mir haben sie auf die Hotmail nämlich auch nix geschickt, erst als ich eine Andere verwendet hab hats funktioniert.

5. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

habe heute noch eine schiripfeife von casali bekommen!:D

6. Pumuckal

Pumuckal Gast

i weiß nit ob es schon jeman reingestellt hat www.oetker.at ew gewinnw
    habs grad entdeckt als ich marmeladerezepte gesucht hab.

7. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Haben heute auch eine 2.Pfeife von Casali bekommen.Lg!

8. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Hab mich beim Tesa Spiel jetzt auch schon mit 5 E-mail Adressen angemeldet aber leider noch nichts gewonnen :( Aber ich will, will, will, will und werde nicht aufgeben *ggg* :D

9. Pumuckal

Pumuckal Gast

ich weiß nit was mit mir los ist i hab dieses spiel gleich beim 1. mal gewonnen jetzt spiel ich auch... komme genauso weit gewinne aber nicht! :rolleyes:

10. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hurra hab bei Ferrero einen Puma Fußball gewonnen. Der Postler war grad da.:D

11. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das schon sooooo oft angeklickt, da kommt nix. Die meiden mich :D

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

!! Ach so, na dann werd ich gleich mal ein gmx Konto anlegen und schaun ob das geht. Danke!!

13. Pumuckal

Pumuckal Gast

i hab auch eine eingene bei gmx für meine gewinne und probenanforderungen

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Geht das jetzt nach Punkten wegen der Taschen oder nach Glück. Weil wenns nach Punkten geht, schauts schlecht aus ;)

15. Pimpernella

Pimpernella Gast-Teilnehmer/in

geht NICHT nach punkten.
    weil es mir zu mühsam wurde, hab ich immer geschaut, dass ich den ball einmal ins tor bekomme und hab dann einige minuten etwas anderes gemacht (seite natürlich offen lassen). dann brauchst nur mehr deinen nicknamen für den highscore eintragen und siehst gleich, ob du gewonnen hast ;).

16. Pumuckal

Pumuckal Gast

je eh aber woran liegt es dann? hast du nur 1 tor gemacht und was hast du mit den anderen bällen gemacht?

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Also geht es nur um den Zugangscode. Danke.

18. Pimpernella

Pimpernella Gast-Teilnehmer/in

die anderen bälle sind ins out geflogen, weil ich eben nichts gemacht habe.
    hab nichtmal zugeschaut, weil ich woanders gesurft habe.
    punkte hatte ich nie mehr als 150 und hab trotzdem 2x ohne viel aufwand gewonnen.

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

20. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden