1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit-leon1, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

2. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Finger weg! Hab ich auch schon total oft bekommen. Das heißt ja nur, dass du möglicher Gewinner bist. Die überweisen dich dann zu einer Seite, wo du alle deine Daten eingeben sollst und kurz darauf wirst zugespamt. Glaub mir, ich rede aus Erfahrung :D Aber sollte doch mal ein MacBook Air bei mir reinflattern revidiere ich meine Meinung natürlich :D

3. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

stimmt krieg auch dauernd solche mails, die lösch ich sofort..ich weiß wo ich mitspiele ..;O)

4. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

war bei mir auch..aber freu mich natürlich

5. gina2909

gina2909 Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben dank! :love:
    lg gina2909

6. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

wie find ich denn das spiel auf der homepage??
    da kommt bei mir nur, dass ich meinen saturn in meiner gegend auswählen soll und dann is ein fehler aufgetreten und ich kann mich auf die homepage klicken. aber das spiel find ich leider nirgens.

7. steffi85

steffi85 Gast-Teilnehmer/in

das steht bei mir auch:confused:

8. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hab bei www.seitenblicke.at einen tollen Thermobecher aus Edelstahl von Nescafé gewonnen. Der ist echt supi, freu mich total :love:

9. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

10. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Wie lang hat denn die Zusendung der Tesa Tasche gedauert? Hab vor 5 Tagen gewonnen, aber bis heute kein Mail o.ä. bekommen - am Schluss des Spiels stand einfach "Sie haben gewonnen", aber ich musste nirgends Adresse o.ä. eintippen

gruß shopi

11. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

12. Miriam73

Miriam73 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch :wave: Mein Sohn hat Halsschmerzen und hat ihn schon in Verwendung

13. Betti0909

Betti0909 Gast

Saturn

Habe bei Saturn gewonnen!! Aber was???hihi
    Keine Ahnung????:eek:

14. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

15. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Aber die hast doch schon zuvor eintippen müssen... oder etwa nicht... ich hab das nämlich müssen... Und ich habe heute gewonnen :D

16. steffi85

steffi85 Gast-Teilnehmer/in

Hab beim Saturn jetzt grad das zweite mal gewonnen, werd morgen gleich hinschaun. Würd nur gern wissen ob sich der weg lohnt. Es steht ja niergens was man gewinnen kann. Oder bin ich blind:confused:

17. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

beim saturn mann kriegt entweder ein Fahne (mit Saturn Logo) oder ein 5EUR Gutschein
    gultig bis 31.07. nur ein gewinn pro person pro tag kann eingelöst werden.

18. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

:wave:

aha danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden