1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele - Teil II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi68, 6 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

HALLO! :wave:

Link anklicken

http://www.pom-baer.de/

dann POM-BÄRs lustige Fahrrad-Tour anklicken dann Pfeil weiter und Spiel starten.
    Viel Spass und Glück :D

2. Omama

Omama Gast-Teilnehmer/in

Frage zum Charmin-Gewinnspiel: ich habe keinen Code von einer Packung, nutze also die untere Möglichkeit und tippe die Nummern ab, gebe dann brav Name, Adresse usw ein und dann kommt immer als Antwort: Tut uns leid, dieser Code wurde bereits einmal verwendet.

???

Mach ich was falsch?

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Genauso gehts mir auch!?:confused:

LG Herzi-Mama:wave:

4. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

5. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused:

6. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Da hat dann jemand ebenfalls diesen Code und war bei der Eingabe schneller als du, passiert von Zeit zu Zeit, einfach öfter probieren. Die Gewinne sind SUPER...

angie

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

habe diese woche von ferrero ein t-shirt gewonnen für meinen schatz, und eine wasser-jet-ski fahrt in wien :D
    endlich hab auch ich mal was gewonnen:D:hug:

@danke an alle die hier immer die links reinstellen! danke danke danke

@charmin
    hab leider keinen tagespreis gewonnen:(

8. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

HALLO! :wave:

GEWINN: einen von fünf Urlauben im sonnigen Apulien, der Heimat des Ja! Natürlich Olivenöls
    Urlaubs-Paket:
    -Flug Wien-Bari und retour.
    -Transfer vom Flughafen Bari ins Hotel Cocevola nahe Castel Del Monte.
    -Besuch des Biobetriebs Agrinatura, wo unter anderem das Ja! Natürlich Olivenöl hergestellt wird.
    -Sightseeing in Bari.
    -Zwei Nächte Aufenthalt auf den malerischen Tremiti-Inseln im Vier-Stern-Hotel Kyrie inkl. Helikopter-Transfer.

ANTWORT: Beschreibe im Antwortfeld den besonderen Geschmack des Ja! Natürlich Olivenöls

http://www.janatuerlich.at/Layouts/jn_gewinnspiel.aspx?folderId=64742&pageId=165550

9. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

11. Nici85

Nici85 Gast-Teilnehmer/in

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gerade von der Öbb ein Pakerl bekommen.
    Mein Kleiner hat ein Vip Package von Timi Taurus gewonnen:cool:
    Drin waren 2 Bücher, 1 Kapperl, ein T-shirt,1 Kartenspiel, Malbuch
    Er war ganz aus dem Häuschen:love:

13. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

meine grosse Tochter hat genau das gleiche Paket bekommen und freut sich riesig darüber. :)

14. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

15. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Donauinselfest - mit 2 Nächte ****-Hotel mit Frühstück; Anreise mit ÖBB, Wien-Karten, 2 VIP-Tickets für die MTV-Bühne, Hubschrauberflug für 2 Personen - zu gewinnen

http://wien.info/donauinselfest/

Viel Glück

16. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wir haben vom schwabenverlag einen schmuckkarton mit 10 doppelkarten und umschlägen vom gewinnspiel in juni bekommen

17. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

18. canella

canella Gast-Teilnehmer/in

Genau das Gleiche hat mein Kleiner heute auch bekommen, meine Jungs haben gleich um den Inhalt (besonders das Kapperl) gestritten ;) Jedenfalls hatten sie eine totale Gaudi! Letzte Woche hat mein Großer von ÖBV ein Packerl mit 100 Filzstiften gewonnen, die waren aber alle schon ausgetrocknet :eek: Frech wie ich bin hab ich gleich ein "Beschwerdemail" hingeschrieben, weil die Jungs total enttäuscht waren :eek:

Vielen Dank an alle, die immer so fleißig Links reinstellen, endlich haben wir auch mal was gewonnen :hug:

LG, canella

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden