1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele - Teil II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi68, 6 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

so, meld mich auch wieder mal!

spiele ja eigentlich schon lange bei keinen gewinnspielen mehr mit doch seit heute bin ich wieder motiviert :D

hab damals übrigens auch die iglo badetücher bekommen und heute kam total unerwartet und luxoriöser haarfön von AEG :eek:
    wunerschön in weinrot mit zubehör aber ich weiss nimma wann ich da wo mitgemacht habe! :eek:(jubeliäum 100 jahre marke foen) steht am zettel

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Heee super Geschenk !!! Gratuliere!!!! Super Marke!!!!!
    Also auf ein Neues!!!!!!!!!!!

3. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht war das von dem Krone Gewinnspiel. Also aus der Kronen Zeitung, da musste man eine E-Mail hinschreiben. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab auch gerade gewonnen! Bei Universal einen 100€ Gutschein mit der E-Mail Adresse meiner Schwester! :rolleyes:

4. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute auch diesen Fön erhalten :D
    weiß aber auch nicht mehr wo ich da mitgespielt habe?!

freu mich trotzdem! habe auch schon länger nichts mehr gewonnen -
    aber jetzt bin ich wieder motiviert :D

5. Nici85

Nici85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich wollte euch sagen, dass ich auch mal was gewonnen habe *yuhu*. NUR leider sind dafür mein kind /bzw. dann kinder noch zu klein und jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch daran interesse hätte es gegen was kleines einzutaschen.

uzw. folgendes. einen Gutschein für die ganze familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für Sonnengolfen bei der Therme lutzmannsburg

- Range Fee
    - kostenloser Verleih der Golfausrüstung
    - 2 Token für Range Bälle

http://www.thermenhotel.co.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=68

Vielleicht findet sich ja ein Golfbegegeisteter unter euch. einfach melden.

lg nici

6. Nici85

Nici85 Gast-Teilnehmer/in

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

9. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere :D

hab heute im internet nachgeschaut und der kostet doch glatt 70 euro :eek:

10. corona03

VIP: :Silber

endlich kann ich auch mal beitragen:

www.maxima.at

einfach auf aktuelles Heft klicken und dann auf "Gewinne", gibts tolle Gewinnspiele z.B. Freikarten für die Family-Messe, DVD´s usw.

11. ramonal

www.maxima.at

einfach auf aktuelles Heft klicken und dann auf "Gewinne", gibts tolle Gewinnspiele z.B. Freikarten für die Family-Messe, DVD´s usw

blöde frage, aber was für ein kennwort wolln die da wissen?? steh irgendwie auf der leitung :eek:

schönen tag

12. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

du mußt im feld ganz unten das kennwort Z.B familycard eintragen damit die wissen bei welchem gewinnspiel du mitmachen willst:D:wave:

13. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die beim Orbit-Smileaward so fleißig für uns gevotet haben. Diana hat es auf Platz 21 (von über 1000 Fotos) in NÖ geschafft.
    Die ersten 30 sollten jetzt am Powervoting teilnehmen - doch leider wurde unser Foto einfach entfernt:mad: - anscheinend haben sie alle Kinderfotos aus dem Bewerb genommen, was ich blöd finde, denn das hätten sie ja gleich sagen können, daß Kinderfotos nicht mitmachen dürfen.

Was meint ihr - soll ich mal eine Mail hinschreiben - zumindest eine Großpackung Orbit als Trost wär doch angebracht - oder?

LG Doris

14. corona03

würd mich schon mal dort melden,... wenn in den teilnahmebedingungen nichts dergleichen steht, würd ich mal höflich nachfragen, warum das bild beim powervoting nicht dabei ist.

viel erfolg :wave:

15. profi1

Das hab ich ja noch gefunden aber bitte was für eine Antwort wollen die beim Rätselpreis??
    Find ja keine Frage!?:confused:

16. profi1

I Depp!!!
    Anscheinend meintens nur welche der Geschenke?????

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Den hab ich heute auch bekommen!
    Das war ein Gewinnspiel, das ich aus der "Bunten Krone" raus hab! War glaub ich, direkt von Elektrolux!?

LG Herzi-Mama:wave:

18. ramonal

danke undercover 2005!!
    tja lesen sollte man können!!

schönen tag euch allen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden