1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele - Teil II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi68, 6 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

DANKE DIR!!! :hug:
    nur weiter so ;)

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

Und die Daumen (und fünf Sterne gedrückt) für die Kaffee-Junkies...;)

LG Herzi-Mama:wave:

3. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

4. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich werd nie in meinen leben etwas gewinnen!!!:boes::D

Gratulation an die vielen glücklichen Gewinnern!!!

5. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

7. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

Gewinnen Sie mit der web’n’walk HandyFlat von T-Mobile tolle Handys, iPods, Digital-Kameras und mehr! Insgesamt erwarten Sie irre 255 Gewinne! Einfach Formular ausfüllen und Chance sichern! nur teilnahme mit tel.nr.

https://www.t-mobile.de/playtowin?redirect

8. esined

esined Gast

5,-€ für universal.at ---> VPVUAZPE

9. profi1

Stimmt das eigentlich das nur 1 Gutschein pro Einkauf gilt??? Hab auch schon paar 5 Euro gewonnen aber wenn ich jedesmal mind. für 35 Euro einkaufen muß oder so!?:eek:
    Oder kann ich mehrere verwenden bei 1 Bestellung?????:confused:

10. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Gibts bei dem 100€ Gutschein auch einen Mindestbestellwert?

11. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

war gerade auf aida.at noch 7 bis zum nächsten gewinn, vielleicht hat jemand von euch glück.

12. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

Preise: VIP-Tickets für 2 Personen für das Int. Berg- und Abenteuer Filmfestival in Graz, 10x2 Tickets für das Berg- und Abenteuer Filmfestival, 5 Digi-Cams Olympus MJU 840, 2 Outdoor-Jacken von Kilimanjaro, 2 hochwertige Rucksäcke von Kilimanjaro mit 50 Liter, Teleskop-Wanderstöcke, 2- und 3-teilig, 2 Rucksäcke mit 50 Liter, 10 Freizeitrucksäcke, praktische Stirnbänder von Mammut, 3 Erste-Hilfe-Taschen, 10 Trinkflaschen, 10 Ferngläser, 10 Jausenboxen, 5 Schweizer Taschenmesser
    Bis Donnerstag 16. Oktober haben Sie Zeit, Bilder, die für Sie die Faszination von Bergen ausdrücken, auf Kleine Zeitung Online hochzuladen. Eine Jury, bestehend aus dem Profi-Fotografen H. Lunghammer, R. Schauer, dem Leiter des Int. Berg- und Abenteuer Filmfestivals und Extrembergsteiger, S. Ebner-Benedikt und E. Sittinger, Bergfexen der Kleinen Zeitung, kürt anschließend die schönsten Bilder. Neben der Motivauswahl und der Qualität der Ausführung zählt natürlich auch die Originalität der Schnappschüsse als Kriterium. Die Teilnahme ist nur online möglich.
    http://www.kleinezeitung.at/freizei...action=addentry&step=2&PROJECT_ID=682&GM_ID=0

13. esined

esined Gast

Bei dem 100,-€ Gutschein ist kein MBW erforderlich.
    Wie es bei den anderen aussieht weiß ich leider nicht. Aber man kann wohl nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen.

14. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

Noch 264 Besucher bis zum nächsten Gewinn! ---> www.aida.at

15. profi1

252 !!!

16. profi1

Anscheinend als Niederösterreicher nicht möglich!!! Nimmt meine PLZ nicht!!!!

17. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

schau mal eine zeile darunter, da steht plz eingeben, wenn nicht ktn. oder stmk.

18. profi1

Hab ich ja und dann schrieben sie nur Zahlen ins Feld schreiben oder so und ob ich nur unten oder oben und unten Adresse eingab, ging beides nicht!:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden