1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele - Teil II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi68, 6 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ne. leider ned! Hab schon 3x probiert und gewinne leider nix!

LG Herzi-Mama:wave:

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich würds einfach morgen wieder probieren! aber 9 gewinne für heute aus diesem forum ist schon mal kein schlechtes ergebnis!

3. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Lt. Teilnahmebedingung kann man nur einmal einen Code anfordern:
    2. Teilnahmevoraussetzungen
    Eine mehrmalige Teilnahme ist nicht möglich: AZUL GmbH & Co. KG wird die Daten der registrierten Teilnehmer speichern (s. Datenschutzerklärung). Hat sich ein Teilnehmer registriert und einen Code erhalten, ist eine weitere Teilnahme ausgeschlossen

4. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. hab schon 4 Mailadressen probiert und nix gewonnen,...

Sabine

5. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

komisch, ich hab gestern auch schon teilgenommen und auch eine gewinnbestätigung per email bekommen!

6. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Na da hab ich wirklich mal Glück gehabt:D

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich auch erst etwas später draufgekommen, mit der selben Adresse kann man zwar öfter einen Code anfordern, aber sie schicken immer den gleichen.
    Also pro Email Adresse schicken sie 1 Code.

8. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Schaut öfters mal auf www.websingles.at vorbei. DIe haben tolle Gewinnspiele, wo ich auch schon öfters gewonnen hab! Zuletzt vor 10 Minuten, da hab ich Karten für die PRemiere voN "Penelope" gewonnen :eek:

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

10. Hexi68

Hexi68 Gast

Herzlichen Glückwunsch!:love:

11. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

12. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

13. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade gesehen, dass ich beim Billa Kids beim UHU Gewinnspiel gewonnen habe. Kann mir vielleicht wer sagen, was es da genau zu gewinnen gab, kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Danke

14. esined

esined Gast

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe einen 100,-€ Gutschein bei Universal gewonnen. Aber leider kann man dort aus Deutschland nicht bestellen.
    Ich würde diesen Gutschein gerne gegen etwas tauschen.
    Vorschläge bitte per PN an mich.

lg

15. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Juhu, hab bei einen Gewinnspiel von Volvo.at einen Swatchuhr (Swatch SUIW400 Plastic 2008) im Wert von 80.- gewonnen. [​IMG]

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

schöner gewinn! ich gratuliere!

17. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

18. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

19. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden