1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele - Teil II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi68, 6 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chita

chita Gast-Teilnehmer/in

hier gibt es auch laufend gewinnspiele und ab ende september immer gutscheine zum ausdrucken u einlösen:

http://www.perfect-dinner.at/

links unter gewinnspiele u gutscheine gehen....

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ela77 hab für dich auch mit 5 sternen gevotet!

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich bewerte generell immr mit 5 sternen ;)

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich auch:) aber andere wiederum haben die taktik runterzuvoten...

5. salatschneck

VIP: :Silber

ich vote auch immer mit 5 sternen

@jeylo: dein meerjungfraubild ist schon bei den besten dabei *freumichfürdich*

6. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

dankeschön, das ist lieb! das gewinnspiel dauert aber noch einen ganzen monat. unter die ersten zehn zu kommen wär schon super!

7. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

8. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

DANKE

hab auch für euch gevotet ...

Dein Meerjungfrauenbild hab ich auch schon unter den Besten entdeckt ;)

vielleicht schaff ma's ja gel ;)

und da man ja öfter voten kann schreib ich den Link gleich nochmals rein - also wenn ihr wieder in den Thread schaut, wieder kurz anklicken - DANKE :hug:
    http://senseogmmv.live.kmf-port.de/?action=showuser&page=&key=MTAwMjA2

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

herzlichen dank an alle fürs unterstützen beim voting! bin jetzt wieder relativ weit vorne und hoffe, dass ich zum schluss unter den besten 10 bin. ich bin nervlich schon ganz fertig, weil mein rang immer so extrem schwankt. wie soll ich das noch einen monat lang durchhalten:)

10. gina2909

gina2909 Gast-Teilnehmer/in

hi,
    ich drück euch die daumen und vote brav für euch. :):)
    hier ein gewinnspiel:

http://www.chefmenue.at/
    <Gewinnen Sie beim "Leichte Lust Ballondart" eine von sechs Ballonfahrten für Zwei!>

lg, gina2909

11. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

heute kam eine neue überraschung, eine dvd - mulan special edition, meine kleinen hab sich gefreut:), das poloshirt was ich für gg gewonnen habe ist auch edel,
    ich freu mich auch mal was gewonnen zu haben :D,
    und nachdem ich eh mit gg viel über skype telefoniere, fülle ich nebenbei ganz einfach alles aus was ich finde,
    :wave:

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

13. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

14. salatschneck

VIP: :Silber

auf www.billa4kids.at

gibts ein darbo gewinnspiel die besten 3 bekommen sicher eine darbo tasche mit darbo produkten gefüllt UND es werden glaub ihc noch 10 unter allen teilnehmern verlost

15. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Schwer das SPiel - ich schaffe gerade mal 2000 Punkte... komisch ist nur, dass die ersten beiden Seiten von ähnlichen/gleichen Namen übersät sind... da spielt wohl jemand öfters mit :(.... egal, vielleicht sind wir ja bei den 10 anderen dabei - und sonst auch egal

Viel Glück euch allen!! :wave:

16. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Wie geil ist das denn???

Heute ist ECHT der Gewinn von Storck gekommen -> hab die Mail-Verständigung schon am 25.7.08 erhalten:

1 Mini-Fuballtor
    4 Dressen in xxxxS (*lol*)
    1 Tormann-Handschuhe
    1 Storck-Fuball
    1 Fußball-Pumpe

-> hab letzte Woche schon eine Mail zu Storck geschrieben, ob das ein Fake-Mail war,.. JETZT ist alles da! Meine 2 Süßen werden heute wohl in den Garten Fußball spielen gehen!

LG

Sabine

17. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Glückwunsch :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden