1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele - Teil II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi68, 6 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ja ist er und es sind sogar Eisformen dabei, damit man sich Smoothie-Stieleis machen kann:cool:

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Wo habt ihr den Mixer her?

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

War beim Merkurgewinnspiel von Baileys.

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

lässig! da freu ich mich schon auf das coole teil!:love:

5. Lotus

Lotus Gast

Ich bin jetzt total hibbelig! Hoffentlich kommt er heute noch!!!!!!

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ach ich sags euch, ich dachte echt, der Mixer wäre so ein billiges Promotion Ding, das nur ein paar Wochen hält! Dabei ist der echt hochwertig von Kenwood.
    Freu mich so!
    Jetzt muss ich nur noch den Bauernhofurlaub von Ja! natürlich gewinnen:singasong::D

7. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eine bekommen! *freu*

8. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

welches gewinnspiel war denn das? bzw. habt ihr da eine mail oder so bekommen, das ihr gewonnen habt???

9. Lotus

Lotus Gast

Das war ein Gewinnspiel von Merkur.

Vor etwa 1-1,5 Wochen kam dann eine Mail von Baileys, dass ich gewonnen habe und ihnen meine Adresse mailen soll.

10. hat irgenwer die mail noch da ich sie versehentich gelöscht habe und könnte sie mir zusenden das ich ihn bekomme bitte danke

11. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

genauso wars bei mir auch. aber ich weiß nicht mal, ob das gewinnspiel von der merkur versicherung war oder vom merkur markt. wurscht. hauptsache gewonnen:)

12. Lotus

Lotus Gast

War das nicht diese Umfrage vom Merkur? Wo man dann auf der Merkur-HP einige Fragen ausfüllen musste mit dem Ano Nym?

13. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich hab das email auch nicht mehr, aber ich glaub du wirst den mixer schon kriegen, wenn du eine email erhalten hast. ich habe meinen auch noch nicht bekommen. wie ich aber bei dem ferrero gewinnspiel und den iglo handtüchern bemerkt habe, verschicken die nicht immer alles am selben tag. ich hab z.b. immer erst 2 wochen später meine gewinne erhalten....

14. man sollte ihnen ja die adresse senden und das konnte ich nicht da die mail im spam ordner gelandet ist udn ich versehentlich auf löschen gedrückt habe somit konnte ich meine adresse nicht bekannt geben

:(

15. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Gebt ihr eigentlich bei Gewinnspielen eure Handynummer bekannt?

16. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

17. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort! Ich weiß nie ob ich die Nummer angeben soll oder nicht!

Geb hin und wieder die Festnetznummer an!

Auf www.miss.at sind super Sachen zu gewinnen!

18. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

also ich hab einmal meine nummer angegeben bei einem news-gewinnspiel. hatte ein paar tage später gleich ein paar anrufe mit unterdrückter nummer am handy. als ich irgendwann dann abgehoben habe, war natürlich news dran, die mir ein "super angebot" machen wollten. ich hab dankend abgelehnt. ich habe schon gedacht, dass ich gewonnen habe, weil sie gesagt hat, dass sie die nummer von meiner gewinnspielteilnahme hat. aber die von news war wenigstens höflich. einmal hat eine von austriagewinnt angerufen. keine ahnung, was das sein soll. die wollte mir auch was andrehen, als ich nicht wollte, wurde sie sauer, weil das angebot ja so super wäre. seitdem gebe ich keine nummer mehr an:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden