1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saphira21, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de-kloane

VIP: :Silber

2. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Ich habe von meiner Schwiegermutter ein Gewinnspiel bekommen aus einer Zigarettenpackung. Fiesta bei Pall Mall!
    Gewinnspielkarten gibts in den Trafiken, wenn wer noch mitspiele will, steht auf dem Zettel.

Da ich Nichtraucher bin, kann ich nun die Gewinnspielfrage nicht beantworten, und meine Schwiegermutter raucht normal die Marke nicht, sie weiß es such nicht.
    Villeicht sind Raucher unter euch ,die mir da weiterhelfen können.

Wie günstig ist eine 20er Packung Pall Mall Zigaretten?
    A 3,45€ B 3,80€ C 4,20€

Danek jetzt schon für die Hilfe!

lg
    Christina

3. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist bei denen immer sehr mühsam - allerdings muss man drauf achten dass man die Österreichseite wählt - dann funzt es besser....:wave:

4. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

http://clients.thelounge.net/bipa/teilnehmerkarte4/index.php

GEWINNE EIN WASCHERLEBNIS DER ANDEREN ART:
    MIT ARIEL FLECKENENTFERNER MEHR FLECKEN BEIM 1. MAL WASCHEN
    ENTFERNEN UND DEIN PERSÖNLICHES WASCHERLEBNIS AUSWÄHLEN:

LASS DEIN HAUS / DEINE WOHNUNG WASCHEN:
    Gewinne eine komplette Reinigung Deines Hauses oder Deiner Wohnung von der Firma „Putzteufel“ Die Reinigung beinhaltet Fenster, Fußboden, Bad/WC, Staubwischen etc. mit 2 Mitarbeitern für 5 Stunden.
    LASS DEINEN HUND WASCHEN
    Gewinne 3 Hundewäschen in einem Hundesalon Deiner Wahl. Lass Deinen Liebling verwöhnen und schick uns die Rechnung.
    LASS DICH WASCHEN
    Gewinne einen Gutschein für eine Übernachtung für 2 Personen im Hotel Hochschober inklusive Hamam Bad und erspüre die Badekultur des Orients.

5. Julieee

6. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

7. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Auf www.gutekueche.at gibt es auch wieder ein neues Gewinnspiel. Einfach eintragen und einen von 3 Obi- Gutscheinen im Wert von 200 Euro gewinnen!

8. Julieee

Könnt ich gut brauchen. Ich will eh ausmalen ;)

9. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

11. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

12. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

13. Vobi

Vobi Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Teilnahmebedingungen konnte ich nicht finden aber im Impressum stand unter anderem folgende E- Mail Adresse : info@d-gewinnspiele.com

Von einer anderen Seite her (bonopolo.de) hab ich bei diesen Anbieter die Efahrung gemacht, dass die meisten Gewinnspiele nur für Deutschland sind und ich von dieser Adresse eine Zeit lang sehr viele Spam Mails bekommen habe.
    Außerdem hab ich nach Beteiligung bei Gewinnspielen die von dieser Seite vermittelt wurden immer wieder Anrufe von Lotto, Totto und wie sie alle heißen bekommen. Bei genauerem Lesen der Teilnahmebedingungen kann man bei solchen Gewinnspielen oft lesen, dass sie die Daten sehr wohl an mehrere Firmen weitergeben.

Habe mich dann sehr schnell wieder abgemeldet.

Ich weiß nicht ob das für diese Spiele auch gilt aber bei der Adresse im Impressum haben meine Alarmglocken geklingelt.

Lieben Gruß Vobi

14. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

15. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab gleich gar nicht mitgespielt da mir diese GS etwas suspekt vorkommen.

16. Vobi

Vobi Gast-Teilnehmer/in

17. dorina26

VIP: :Silber

Ich hab mir das nur gedacht aber das selbe :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden